Türsprechanlage durch Funksender erweitern
Diskutiere Türsprechanlage durch Funksender erweitern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich...
Thema:
Türsprechanlage durch Funksender erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Türsprechanlage durch Funksender erweitern - Ähnliche Themen
-
Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler
Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler: Hallo Zusammen, ich möchte meine vorhandene Ritto Türsprechanlage durch eine Metzler Türklingel (Edelstahl Klingelschild LED-Klingeltaster &... -
Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen
Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Ritto Türsprechanlage aus 2002 mit zwei Hörern im Haus. Leider habe ich noch... -
Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen
Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine... -
Siedle Sprechanlage ersetzen durch Video-Türsprechanlage?
Siedle Sprechanlage ersetzen durch Video-Türsprechanlage?: Guten Tag! In meinem neuen EFH wurde vom Elektroinstallateur standardmäßig die Türsprechanlage Siedle CA 812-1 eingebaut. Das Haustelefon hängt... -
4-Draht Türöffner + Klingel durch Türsprechanlage ersetzen
4-Draht Türöffner + Klingel durch Türsprechanlage ersetzen: Hallo allerseits, ich habe hier jetzt mal eine Weile nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber es ist vermutlich zu speziell. Deswegen...