1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage für Briefkasten

Diskutiere Türsprechanlage für Briefkasten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage für Briefkasten Wahnsinn was es alles so möglich ist!!! Allerding verstehe ich das nicht so richtig; es wird in den...

1. #11 Gregor44, 08.10.2012
    Gregor44

Gregor44 Schlitzeklopfer

AW: Türsprechanlage für Briefkasten

Wahnsinn was es alles so möglich ist!!!

Allerding verstehe ich das nicht so richtig; es wird in den Briefkasten was rein geworfen- und dann soll ein Geräusch erklingen der dir Bescheid gibt das du Post erhalten hast oder wie???​

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 08.10.2012
    Strippentod

Strippentod Leistungszuschalter

Nein. Er wollte in den Briefkasten Klingel- und Sprecheinheit integrieren. Aber das war im Juli und hat sich anscheinend erledigt .

4. #13 Gregor44, 09.10.2012
    Gregor44

Gregor44 Schlitzeklopfer

Na da ist ja alles in Ordnung:)

Thema:

Türsprechanlage für Briefkasten

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage für Briefkasten - Ähnliche Themen

1. Kabel für Türsprechanlage und Klingel

Kabel für Türsprechanlage und Klingel: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei unsere Wohnung komplett zu renovieren, im Flur war eine Türsprechanlage montiert die wir in der...
  2. [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus

[Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus: Hi Leute, kann mir jemand eine gute/günstige Türsprechanlage für ein Zweifamilienhaus empfehlen? Optional (wenn es den Preis nicht sprengt)...
  3. Audio Türsprechanlage und Hausruf für 2 Parteien einrichten aber wie EFH nutzen?

Audio Türsprechanlage und Hausruf für 2 Parteien einrichten aber wie EFH nutzen?: Hallo zusammen, ich möchte die Uraltklingel in meinem Haus gegen eine Audio-Türsprech/Hausrufanlage austauschen und benötige euren fachlichen Rat....
  4. Empfehlung für Türsprechanlage

Empfehlung für Türsprechanlage: Hallo, ich bin der Ralf und muss mich outen. Ich habe weder Iphone noch Ipad. Jetzt haben wir uns von einem Elektriker ein Angebot für eine...
  5. Suche Türsprechanlage für 4 Fam, 2 Aussenstationen, mit interner Gesprächsmöglichkeit

Suche Türsprechanlage für 4 Fam, 2 Aussenstationen, mit interner Gesprächsmöglichkeit: Hallo liebe Forenmitglieder, beim durchforsten der Beiträge und mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden und möchte nun...