1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage mit extras integrieren

Diskutiere Türsprechanlage mit extras integrieren im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Letztes Jahr im Sommer haben meine Frau und ich uns ein neues kleines Eigenheim gekauft. Wie das nun mal so oft der Fall ist wenn...

1. #1 Achmirbay, 02.04.2014
    Achmirbay

Achmirbay Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Letztes Jahr im Sommer haben meine Frau und ich uns ein neues kleines Eigenheim gekauft. Wie das nun mal so oft der Fall ist wenn man dieses eben nicht selber baut stößt man im Laufe der Zeit auf das ein oder andere welches man gerne ändern würde. Bei uns ist das die nicht vorhandene Türsprechanlage welche derzeit nur durch eine einfache, inzwischen vergilbten, Plastikklingel seinen Platz ziert. Leider haben wir keine Ahnung von der Materie und so erhoffen wir uns von euch Fachkundige Hilfe.

Nun zu dem was wir uns vorgestellt haben:
    - Gegensprechanlage mit Video
    - erst mal 2 Innenmonitore gern aber später erweiterbar
    - WLAN
    - mit iPhone koppel- und steuerbar
    - die Kür wäre ein Fingerprint

Beim Budget dachten wir an ~ 1500€. Über hilfreiche Links und Tipps wären wir sehr dankbar. Darum schon mal vorab vielen Dank!

Gruß,
    Achmirbay

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türsprechanlage mit extras integrieren

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage mit extras integrieren - Ähnliche Themen

1. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...
  2. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  3. Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch

Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch: Hallo zusammen, bin soeben im Forum angekommen, da ich Eure Hilfe benötige. Bei einem Bekannten müsste eine Sprechanlage mit Video/Kamerafunktion...
  4. TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion

TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion: Hallo, wir haben bei uns eine TCS Türsprechanlage mit Türtelefon ISH3130. Leider hat man beim Einbau vergessen, eine Leitung zum Türschloss zu...
  5. Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen

Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen: Hallo zusammen, wir haben eine Sprechanlage und mit der wie den Türöffner bedienen können. Dazu einen Fingerscanner mit dem über seinen...