1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage mit Funk erweitern

Diskutiere Türsprechanlage mit Funk erweitern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, Ich möchte mich kur vorstellen. Ich bin Computer und Technik Dienstleister aus dem Raum Potsdam Mittelmark. Ich habe vor kurzem erst...

  1. #1 moep2k1, 09.04.2010
    moep2k1

    moep2k1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich möchte mich kur vorstellen.
    Ich bin Computer und Technik Dienstleister aus dem Raum Potsdam Mittelmark.
    Ich habe vor kurzem erst meine Firma gegründet.

    Ich stehe vor einem Problem,
    ein neukunde hat mich beauftragt seine Türsprechanlage zu modifizieren.
    Der Hintergrund ist, der Mann sitzt im Rollstuhl und schafft es leider nicht immer rechtzeitig zur Sprechanlage.

    Ist-Situation:
    Eine handelsübliche Türsprechanlage in einem Mehrfamilienhaus.
    Vorhanden ist eine Fritzbox Fon 7270 und div. DECT Handgeräte die über Bluetooth verfügen.

    Soll-Situation:
    Person an der Tür klingelt und es soll die Türsprechanlage reagieren und die DECT Telefone.
    Gesprochen werden soll über die Telefone und die Sprechanlage.
    Tür soll auch von Spechanlage und von Telefonen aus geöfnet werden können.

    Alternative:
    Eine schöne alternative wäre es wenn die Anlage sich um ein portables Gerät erweitern ließe, damit die Sprechanlage funktioniert und er immer ein Gerät am Rollstuhl mit sich führen könnte, durch das er Sprechen und die Tür öffnen könnte.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Was das genau für eine Türsprechanlage ist kann ich leider nicht sagen, da es auf dem Gerät keinerlei Herstellerinformationen gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage mit Funk erweitern

    Hallo moep 2k1
    Siehe doch mal nach in Katalog Ritto 2009 Seite 146
    Planungsbeispiele und Conrad Katalog 2010 Band 1
    Seite 2308 Schnurlose- Telefone DEC Telefone.
    Vieleicht kannst Du hiermit was anfangen.
    Schönes Wochenende, Henk.
     
Thema:

Türsprechanlage mit Funk erweitern

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage mit Funk erweitern - Ähnliche Themen

  1. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

    2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...
  2. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

    Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  3. Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch

    Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch: Hallo zusammen, bin soeben im Forum angekommen, da ich Eure Hilfe benötige. Bei einem Bekannten müsste eine Sprechanlage mit Video/Kamerafunktion...
  4. Türsprechanlage mit extras integrieren

    Türsprechanlage mit extras integrieren: Hallo zusammen! Letztes Jahr im Sommer haben meine Frau und ich uns ein neues kleines Eigenheim gekauft. Wie das nun mal so oft der Fall ist wenn...
  5. TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion

    TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion: Hallo, wir haben bei uns eine TCS Türsprechanlage mit Türtelefon ISH3130. Leider hat man beim Einbau vergessen, eine Leitung zum Türschloss zu...