1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türsprechanlage S-7150-10

Diskutiere Türsprechanlage S-7150-10 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Türsprechanlage S-7150-10 ist defekt klingel geht nicht angeschlossen sind die pins 9 Blau, 8 Grau, 2 Roza, 7 Lila, 11 Grün, 12 Orange, ich wil ne...

  1. #1 spidy2222, 14.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    Türsprechanlage S-7150-10 ist defekt klingel geht nicht angeschlossen sind die pins 9 Blau, 8 Grau, 2 Roza, 7 Lila, 11 Grün, 12 Orange, ich wil ne Siedle HTS 711-01 S anschliesen Pins 7, 1, 15, 16, ERT, was mus wohin oder geht das gar nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 14.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 spidy2222, 14.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    mich interessiert der anschluss
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    Hallo spidy,

    ich kenne zwar das S-7150 nicht, aber den Anschüssen nach zu urteilen ist es ein analoges Gerät.
    Das Siedle HTS ist ein Systemtelefon und wird net funzen.
    Da könnte man nur das HTA711 einsetzen, wenn man ein Schaltbild des S-7150-10 hätte.


    Gruß Kawa :)
     
  6. #5 PatBonner, 14.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    Ich habe ein wenig geschmökert, aber leider kein Schaltbild gefunden :eek:

    Schade
    Grüsse
    Paddy
     
  7. #6 spidy2222, 16.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    oh je ich habe mich vorher nicht informiert das geld ist wol in den Wind geschossen.
     
  8. #7 plug&play, 19.06.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    das LN 7150 (S 7150 ist die Spritzteilnummer der Gehäuse Oberschale) ist ein analoges Telefon im Mehrdrahtsystem.
    Das HTS 711 ist für das "neue" adernsparende 1+n System gebaut.
    Es kann leider nicht an der Stelle vom alten Telefon LN 7150 montiert werden.
    Passend wäre das Telefon HTA 711-01.
     
    Kawa gefällt das.
Thema:

Türsprechanlage S-7150-10

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage S-7150-10 - Ähnliche Themen

  1. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

    2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...
  2. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

    Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  3. Türsprechanlage - Blitzschutz

    Türsprechanlage - Blitzschutz: hi, eine Türsprechanlage, müsste ja mit einem Kabel nach außen geführt werden durch die Hauswand. Ein Netzwerkkabel müsste zu ihr gelegt werden....
  4. Suche Video Türsprechanlage

    Suche Video Türsprechanlage: Hallo an alle! Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge...
  5. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

    Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...