Türsprechanlage S-7150-10

Diskutiere Türsprechanlage S-7150-10 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Türsprechanlage S-7150-10 ist defekt klingel geht nicht angeschlossen sind die pins 9 Blau, 8 Grau, 2 Roza, 7 Lila, 11 Grün, 12 Orange, ich wil ne...

  1. #1 spidy2222, 14.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    Türsprechanlage S-7150-10 ist defekt klingel geht nicht angeschlossen sind die pins 9 Blau, 8 Grau, 2 Roza, 7 Lila, 11 Grün, 12 Orange, ich wil ne Siedle HTS 711-01 S anschliesen Pins 7, 1, 15, 16, ERT, was mus wohin oder geht das gar nicht?
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 14.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 spidy2222, 14.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    mich interessiert der anschluss
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    Hallo spidy,

    ich kenne zwar das S-7150 nicht, aber den Anschüssen nach zu urteilen ist es ein analoges Gerät.
    Das Siedle HTS ist ein Systemtelefon und wird net funzen.
    Da könnte man nur das HTA711 einsetzen, wenn man ein Schaltbild des S-7150-10 hätte.


    Gruß Kawa :)
     
  6. #5 PatBonner, 14.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    Ich habe ein wenig geschmökert, aber leider kein Schaltbild gefunden :eek:

    Schade
    Grüsse
    Paddy
     
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 spidy2222, 16.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    oh je ich habe mich vorher nicht informiert das geld ist wol in den Wind geschossen.
     
  9. #7 plug&play, 19.06.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    das LN 7150 (S 7150 ist die Spritzteilnummer der Gehäuse Oberschale) ist ein analoges Telefon im Mehrdrahtsystem.
    Das HTS 711 ist für das "neue" adernsparende 1+n System gebaut.
    Es kann leider nicht an der Stelle vom alten Telefon LN 7150 montiert werden.
    Passend wäre das Telefon HTA 711-01.
     
    Kawa gefällt das.
Thema:

Türsprechanlage S-7150-10

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage S-7150-10 - Ähnliche Themen

  1. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  2. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  3. Sanierung - Türsprechanlage ersetzen

    Sanierung - Türsprechanlage ersetzen: Hallo zusammen, ich saniere gerade eine Wohnung und würde gerne die Türsprechanlage erneuern, da die vorhandene Anlage völlig vergilbt und alt...
  4. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...
  5. Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?

    Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?: Hallo, für unsere alte Audio-Türsprechanlage für 8 Parteien soll eine moderne Viedeoanlage installiert werden. Der Elektriker rät uns zu Comelit...