Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

Diskutiere Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...

  1. Tobsn

    Tobsn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich leider nicht so die Ahnung von dem System habe, wollte ich bei euch mal nachfragen ob mir da jemand weiterhelfen kann. Anbei ein Foto vom offenen Teil. Ich habe schon gesehen das dort wo der Türöffner sitzt teile fehlen, wenn ich es mit Bildern aus dem Netz vergleiche. Kann man dort selbst wieder was machen? Ersatzteile? Oder neue Platine??
    Ich sag schonmal danke und viele Grüße
    Tobi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 28.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Ist das ein Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus ? Typ und Hersteller des Haustelefons ?? Ich würde mal die Ausgangsspannungen vom Netzteil prüfen.
    Wir sind leider keine Hellseher !
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    immer diese Doppelwopper
     
  5. #4 Mister Kurzschluss, 28.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Vor Dir kommt auch nur noch Müll, statt Hilfe für den Fragesteller !
    Außerdem Rechtschreibung Note 6 ! Man schreibt "WHOPPER"
    Der Whopper (englisch für Riesending oder Mordsding)
     
Thema:

Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  2. Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?

    Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?: Hallo, ich bin Michael und neu hier im Forum. Durch unser EFH habe ich immer mal wieder ein klein wenig mit Elektrik zu tun, viel ist es aber...
  3. Kabel für Türsprechanlage und Klingel

    Kabel für Türsprechanlage und Klingel: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei unsere Wohnung komplett zu renovieren, im Flur war eine Türsprechanlage montiert die wir in der...
  4. Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch

    Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch: Hallo zusammen, bin soeben im Forum angekommen, da ich Eure Hilfe benötige. Bei einem Bekannten müsste eine Sprechanlage mit Video/Kamerafunktion...
  5. Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau

    Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau: Hallo zusammen, "ich" befinde mich gerade im Bau einer DHH mit einem Bauträger, so dass ich vor Übergabe keine Eigenleistungen erbringen kann und...