Türsprechanlage von Balcom tauschen

Diskutiere Türsprechanlage von Balcom tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte das Haustelefon von meiner Balcom Anlage tauschen. Ich weiß nicht wie wo was daran...

  1. furb

    furb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte das Haustelefon von meiner Balcom Anlage tauschen.
    Ich weiß nicht wie wo was daran gemacht worden ist, was ich weiß ist soviel. Über dem Haustelefon ist noch ein separater Gong. Ich hinterlege einfach mal ein paar Bilder damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.

    Kann ich jetzt ein 4+N Telefon nutzen oder brauche ich 6+N??

    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten


    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Türsprechanlage von Balcom tauschen

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage von Balcom tauschen - Ähnliche Themen

  1. Hersteller von Türsprechanlage gesucht

    Hersteller von Türsprechanlage gesucht: Hallo, bei unserer Türsprechanlage aus den 70ern fehlt ein Knöpfchen :(, siehe Bild. Kennt jemand den Hersteller, falls der noch existiert, für...
  2. Fermax Türsprechanlage läutet von allein??

    Fermax Türsprechanlage läutet von allein??: Hallo liebe Leute! Bin ein ziemlicher Laie hinsichtlich Elektrotechnik und hoffe auf eure Hilfe und Tipps, bevor ich viel Geld in eine neue Anlage...
  3. Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen

    Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine...
  4. Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch

    Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch: Hallo zusammen, bin soeben im Forum angekommen, da ich Eure Hilfe benötige. Bei einem Bekannten müsste eine Sprechanlage mit Video/Kamerafunktion...
  5. V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten?

    V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten?: Auf der V-tec Homepage findet man in den Bedienungsanleitungen der Innenstationen DT37 und DT47 keinen Hinweis bzw. kein Symbol für die...