turbine - generator Kurzschluss?
Diskutiere turbine - generator Kurzschluss? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hab da eine Frage: Beim System Turbine-Getriebe-Generator entsteht ein Kurzschluss am Generator. Warum könnte die Drehzahl sich dadurch...
Schlagworte:
Thema:
turbine - generator Kurzschluss?
Die Seite wird geladen...
-
turbine - generator Kurzschluss? - Ähnliche Themen
-
Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.
Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige... -
Temperatur-, Drehzahl-, Treibstoffsteuerung für Triebstrahlmodellturbine (kj66)
Temperatur-, Drehzahl-, Treibstoffsteuerung für Triebstrahlmodellturbine (kj66): Hi, surf schon seit tagen auf der suche nach infos zum Selberbau einer Triebstrahlmodellturbine durchs Netz. Bin jetzt auch mit den... -
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte... -
Nachrüstung AVR für Generator
Nachrüstung AVR für Generator: Liebe Forummitglieder! Ich habe ein 1 phasigen Generator (2,2kVA) mit dem ich bei Stromausfällen auch einige empfindlichere elektronische Geräte...