TV geht einfach aus
Diskutiere TV geht einfach aus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ein Kumpel von mir der hat ein TV, der wenn helle Farben kommen, aus geht. Wenn wir z.B.: XBox zocken, und z.B. Need 4 Speed spielen,...
Thema:
TV geht einfach aus
Die Seite wird geladen...
-
TV geht einfach aus - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?: Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und... -
KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus
KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber... -
Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr
Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch... -
Licht geht von alleine aus
Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...