TV gucken über Funk

Diskutiere TV gucken über Funk im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt TV steckdosen vorhanden. Nun möchte ich jetzt den LCD in der Küche auch betreiben.Gibt es ein...

  1. #1 Cherryberry, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt TV steckdosen vorhanden.

    Nun möchte ich jetzt den LCD in der Küche auch betreiben.Gibt es ein Funkübertragungssysteme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TV gucken über Funk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    105
    AW: TV gucken über Funk

    Nein, es geht nur Video.

    Lutz
     
  4. #3 Cherryberry, 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV gucken über Funk

    Es ist ein Kabelanschluss vorhande in der Wohnung,

    Nun möchte ich eine Digital Antenne in die Wohung reinbringen

    Wohnzimmer
    Kinderzimmer
    und die Küche sollen über Kabel und Sat Anschlüsse Verfügen



    Wie mache ich das am besten....
     
  5. #4 Lötauge35, 18.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: TV gucken über Funk

    meist Du jetzt mit "Digital-Antenne" die SAT-Schüssel ??

    die SAT-Anlage wird mit einem Multischalter aufgebaut. Dieser besitzt einen Eingang für terrestrisch, dort kannst Du dann das Signal vom Kabelanschluß einspeisen.
    Somit hast Du an der SAT-Antennendose auch den Kabelanschluß anliegen.
     
  6. #5 Cherryberry, 20.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV gucken über Funk

    Hi

    genau ich meine damit die Sat schlüssel


    Ich möchte den Fernseher an die Decke montieren.

    Und die Steckdosen dafür auch oben..

    Muss die Steckdose und die Satdose in die Verlegezone angebracht werden..
     
Thema:

TV gucken über Funk

Die Seite wird geladen...

TV gucken über Funk - Ähnliche Themen

  1. Überspannungsschutz für/im Wohnmobil u. PRCD-S

    Überspannungsschutz für/im Wohnmobil u. PRCD-S: Hallo, ich habe von Freunden, die oft längere Zeit am Stück (ca. die Hälfte des Jahres, normalerweise) mit ihrem Wohnmobil unterwegs sind,...
  2. Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine

    Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine: Hallo Freunde Kann mir jemand helfen? Wir suchen dringend Abdeckrahmen von Gira und zwar folgende: GIRA 0213758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine...
  3. Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher)

    Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher): Hallo, bei mir steht bei meinem Wohnhaus nächstes Jahr die Gebäudesanierung an (Dach & Fenster). In diesem Zusammenhang möchte ich eine...
  4. Austausch Schmelzsicherung nach Überflutung?

    Austausch Schmelzsicherung nach Überflutung?: Hallo zusammen, Eine Frage in die Expertenrunde.... Es ist ja bekannt, dass überflutete Schutzeinrichtungen wie LS oder FI nicht mehr verwendet...
  5. Welcher Überspannungsschutz ?

    Welcher Überspannungsschutz ?: Habe ein TN-C Netz vom Versorger, nach dem HAK wird es ja zu TN-S . Welcher Überspannungsschutz ist jetzt der richtige? z.B. bei Dehn gibt es...