TV gucken über Funk

Diskutiere TV gucken über Funk im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt TV steckdosen vorhanden. Nun möchte ich jetzt den LCD in der Küche auch betreiben.Gibt es ein...

  1. #1 Cherryberry, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt TV steckdosen vorhanden.

    Nun möchte ich jetzt den LCD in der Küche auch betreiben.Gibt es ein Funkübertragungssysteme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TV gucken über Funk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    123
    AW: TV gucken über Funk

    Nein, es geht nur Video.

    Lutz
     
  4. #3 Cherryberry, 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV gucken über Funk

    Es ist ein Kabelanschluss vorhande in der Wohnung,

    Nun möchte ich eine Digital Antenne in die Wohung reinbringen

    Wohnzimmer
    Kinderzimmer
    und die Küche sollen über Kabel und Sat Anschlüsse Verfügen



    Wie mache ich das am besten....
     
  5. #4 Lötauge35, 18.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    10
    AW: TV gucken über Funk

    meist Du jetzt mit "Digital-Antenne" die SAT-Schüssel ??

    die SAT-Anlage wird mit einem Multischalter aufgebaut. Dieser besitzt einen Eingang für terrestrisch, dort kannst Du dann das Signal vom Kabelanschluß einspeisen.
    Somit hast Du an der SAT-Antennendose auch den Kabelanschluß anliegen.
     
  6. #5 Cherryberry, 20.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV gucken über Funk

    Hi

    genau ich meine damit die Sat schlüssel


    Ich möchte den Fernseher an die Decke montieren.

    Und die Steckdosen dafür auch oben..

    Muss die Steckdose und die Satdose in die Verlegezone angebracht werden..
     
Thema:

TV gucken über Funk

Die Seite wird geladen...

TV gucken über Funk - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe überhitzt

    Wasserpumpe überhitzt: Hallo, ich habe in einer alten Schweißmaschine die Wasserpumpe getauscht. Die Neue ist nach einem Monat überhitzt und hat den Lüfter und den...
  2. PV Anlage von Volleinspeisung auf Überschußeinspeisung umstellen

    PV Anlage von Volleinspeisung auf Überschußeinspeisung umstellen: Hallo! Weiß jemand, wie der Wechsel von Volleinspeisung auf Teileinspeisung/Überschußeinspeisung bei einer PV Anlage gemacht wird? Bei der...
  3. Überspannungsschutz bei LoRa Antenne für das Helium Netzwerk

    Überspannungsschutz bei LoRa Antenne für das Helium Netzwerk: Hallo und guten Tag, seit geraumer Zeit interessiere ich mich für das Helium Netzwerk und habe mir diese Woche die entsprechenden Komponenten...
  4. Router über LAN Steckdose mit Patchfeld verbinden

    Router über LAN Steckdose mit Patchfeld verbinden: Hallo, Ich würde gerne meinen Telefonanschluss und den Router gerne im Wohnzimmer meiner Wohnung platzieren. Den Netzwerkschrank inkl....
  5. Busch Welcome über Powerline (DLAN)

    Busch Welcome über Powerline (DLAN): Guten Abend zusammen, ich suche schon seit einigen Wochen nach der Lösung für ein Problem bei mir. Folgender Bestand ist vorhanden: Busch-Jäger...