TV gucken über Funk

Diskutiere TV gucken über Funk im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt TV steckdosen vorhanden. Nun möchte ich jetzt den LCD in der Küche auch betreiben.Gibt es ein...

  1. #1 Cherryberry, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt TV steckdosen vorhanden.

    Nun möchte ich jetzt den LCD in der Küche auch betreiben.Gibt es ein Funkübertragungssysteme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TV gucken über Funk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    91
    AW: TV gucken über Funk

    Nein, es geht nur Video.

    Lutz
     
  4. #3 Cherryberry, 18.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV gucken über Funk

    Es ist ein Kabelanschluss vorhande in der Wohnung,

    Nun möchte ich eine Digital Antenne in die Wohung reinbringen

    Wohnzimmer
    Kinderzimmer
    und die Küche sollen über Kabel und Sat Anschlüsse Verfügen



    Wie mache ich das am besten....
     
  5. #4 Lötauge35, 18.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: TV gucken über Funk

    meist Du jetzt mit "Digital-Antenne" die SAT-Schüssel ??

    die SAT-Anlage wird mit einem Multischalter aufgebaut. Dieser besitzt einen Eingang für terrestrisch, dort kannst Du dann das Signal vom Kabelanschluß einspeisen.
    Somit hast Du an der SAT-Antennendose auch den Kabelanschluß anliegen.
     
  6. #5 Cherryberry, 20.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV gucken über Funk

    Hi

    genau ich meine damit die Sat schlüssel


    Ich möchte den Fernseher an die Decke montieren.

    Und die Steckdosen dafür auch oben..

    Muss die Steckdose und die Satdose in die Verlegezone angebracht werden..
     
Thema:

TV gucken über Funk

Die Seite wird geladen...

TV gucken über Funk - Ähnliche Themen

  1. Austausch Schmelzsicherung nach Überflutung?

    Austausch Schmelzsicherung nach Überflutung?: Hallo zusammen, Eine Frage in die Expertenrunde.... Es ist ja bekannt, dass überflutete Schutzeinrichtungen wie LS oder FI nicht mehr verwendet...
  2. Welcher Überspannungsschutz ?

    Welcher Überspannungsschutz ?: Habe ein TN-C Netz vom Versorger, nach dem HAK wird es ja zu TN-S . Welcher Überspannungsschutz ist jetzt der richtige? z.B. bei Dehn gibt es...
  3. Sicherungskasten nach Überflutung in Betrieb nehmen?

    Sicherungskasten nach Überflutung in Betrieb nehmen?: Hallo, ich werde nächste Woche diverse Sicherungskästen in Ahrweiler & Umgebung reinigen / für Inbetriebnahme vorbereiten. Mei nerster Gedanke...
  4. E-Motor überschwemmt

    E-Motor überschwemmt: Hallo, der Maschinenraum unseres Pools war überschwemmt. Die gesamte Elektrik inkl. Motor stand 2 Tage unter Wasser. Fi flog immer raus. Poolbauer...
  5. Pumpe über Schütz steuern

    Pumpe über Schütz steuern: Hallo, ich habe für meinen Pool eine Solarsteuerung gekauft welche mehrere Geräte schalten wird.. unteranderem auch meine Poolpumpe (230v). Die...