1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Kabel im Dach verschwunden!

Diskutiere TV Kabel im Dach verschwunden! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; bitte löschen

  1. #1 tom-txt, 17.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    tom-txt

    tom-txt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 17.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: TV Kabel im Dach verschwunden!

    Wenn das wirklich so ist wie Du schreibst dass überall Dosen versetzt sind, heisst das noch lange nicht dass dort auch Kabel sein müssen. Hast Du schon mal eine Dose ausgebaut um nachzugucken ?
    Wenn in der obersten Dose auch ein Kabel ist u. auch ein Rohr dazu, würde ich eine Einziehfeder reinschieben u. horchen ob man es dann Irgendwo hören o. gar sehen kann wo die Einziehfeder wieder rauskommt !
     
  4. #3 kurtisane, 17.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: TV Kabel im Dach verschwunden!

    Soll ich jetzt auch wieder löschen ?
     
Thema:

TV Kabel im Dach verschwunden!

Die Seite wird geladen...

TV Kabel im Dach verschwunden! - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?

    Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?: Ich muss Antennenkabel auf dem Dachboden etwas gut verlegen. Momentan hängen Sie lose am Balken. Wie würdet Ihr das machen? Also geht ein Balken...
  2. Faltdach mit Kippschalter verkabeln

    Faltdach mit Kippschalter verkabeln: Hallo zusammen, bin neu hier, hoffe auf eure Hilfe, stecke fest.... Es geht um einen alten Mini, der hat ein nachgerüstetes...
  3. Kabel im Dachüberstand vorbereiten

    Kabel im Dachüberstand vorbereiten: Hallo, da gerade der Dachstand für die Dämmung verlängert wird, möchte ich gerne 5x1,5mm² reinlegen (L geschaltet, L ungeschaltet), um später...
  4. verkabelung dachgeschoß hinter rigps

    verkabelung dachgeschoß hinter rigps: hallo zusammen, ich hoffe ich habe den richtigen bereich erwischt. ich wohne seit 1 jahr in einer dachgeschoßwohung die vom eigentümer selbst...
  5. Verkabelung Carport Flachdach!

    Verkabelung Carport Flachdach!: Hallo, ich habe ein Carport Flachdach und möchte gerne unter die Pfetten Aufbaustrahler anbringen! Leider darf ich die Kabel nicht durch die...