TV Netzwandlertrafo defekt

Diskutiere TV Netzwandlertrafo defekt im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal, Bin neu hier und möchte erst einmal alle Grüßen. War eine Woche im Urlaub, komme nachhause und siehe da.. Fernseher defekt : ( Hat...

1. #1 lex na red, 22.11.2010
    lex na red

lex na red Schlitzeklopfer

Hallo erstmal,
    Bin neu hier und möchte erst einmal alle Grüßen.
    War eine Woche im Urlaub, komme nachhause und siehe da.. Fernseher defekt : (
    Hat ein typisches klacken.
    Geräusche kommen von dem Netzwandeltrafo.

Netzwandler.jpg

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welches Ersatzteil das richtige ist.
    Bzw. auf was ich achten muss.
    Nach welcher bezeichnung ich eben suchen kann.

Hier alle Angaben:
    2094.0075 53
    FWK 1303 VDE
    30019205

Thx lex na red

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: TV Netzwandlertrafo defekt

Der Trafo sieht nicht wirklich defekt aus und Trafos sieht man das in der Regel an. Das klacken kann auch daran liegen, das er immer wieder kurz zugeschaltet wird, und wegen Kurzschluss wieder abgeschaltet.

Thema:

TV Netzwandlertrafo defekt

Die Seite wird geladen...

TV Netzwandlertrafo defekt - Ähnliche Themen

1. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  2. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  3. defekter Akku Meistercraft MBR 144

defekter Akku Meistercraft MBR 144: ich habe ienen defekten Akkuschrschrauber - Akku von Meistercraft (Akku MBR 144 ; Schrauber MAS 144?). Der Akku hat 3 Pins und 2 werden an der...
  4. Weidezaungerät defekt

Weidezaungerät defekt: Guten tag, bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun. Nun habe ich...
  5. Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt: Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden