TV Netzwandlertrafo defekt

Diskutiere TV Netzwandlertrafo defekt im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal, Bin neu hier und möchte erst einmal alle Grüßen. War eine Woche im Urlaub, komme nachhause und siehe da.. Fernseher defekt : ( Hat...

1. #1 lex na red, 22.11.2010
    lex na red

lex na red Schlitzeklopfer

Hallo erstmal,
    Bin neu hier und möchte erst einmal alle Grüßen.
    War eine Woche im Urlaub, komme nachhause und siehe da.. Fernseher defekt : (
    Hat ein typisches klacken.
    Geräusche kommen von dem Netzwandeltrafo.

Netzwandler.jpg

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welches Ersatzteil das richtige ist.
    Bzw. auf was ich achten muss.
    Nach welcher bezeichnung ich eben suchen kann.

Hier alle Angaben:
    2094.0075 53
    FWK 1303 VDE
    30019205

Thx lex na red

2. Anzeige

Schau mal hier: TV Netzwandlertrafo defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: TV Netzwandlertrafo defekt

Der Trafo sieht nicht wirklich defekt aus und Trafos sieht man das in der Regel an. Das klacken kann auch daran liegen, das er immer wieder kurz zugeschaltet wird, und wegen Kurzschluss wieder abgeschaltet.

Thema:

TV Netzwandlertrafo defekt

Die Seite wird geladen...

TV Netzwandlertrafo defekt - Ähnliche Themen

1. Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt

Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen...
  2. Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?

Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?: Hallo zusammen, leider ist unser Kühlschrank letzte Woche ausgefallen und ich komme mit der Fehlersuche zur Zeit nicht weiter. Kühlschrank:...
  3. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  4. Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum

Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich...
  5. Defektes Ladegerät Giant dps-83cb a für E-Bike

Defektes Ladegerät Giant dps-83cb a für E-Bike: Hallo Elektronik Gemeinde, Heute wende ich mich an euch mit einer sehr freundlichen Bitte der Hilfestellung bei der Reparatur meines Akku...