1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typenschild mit 2 Leistungsangaben

Diskutiere Typenschild mit 2 Leistungsangaben im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, folgende Frage: Warum stehen auf dem Typenschild (siehe Anhang) von einem Ex-geschützten Elektromotor 2 Leistungsangaben (24kW und 27kW)???...

1. #1 Michmich, 26.02.2015
    Michmich

Michmich Neues Mitglied

Hallo,
    folgende Frage:
    Warum stehen auf dem Typenschild (siehe Anhang) von einem Ex-geschützten Elektromotor 2 Leistungsangaben (24kW und 27kW)???
    Es handelt sich hier um einen Motor für eine Biogasanlage für ein Rührwerk.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen!
    Gruß Michmich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typenschild mit 2 Leistungsangaben

Die Seite wird geladen...

Typenschild mit 2 Leistungsangaben - Ähnliche Themen

1. Schütz Typenschild

Schütz Typenschild: Hallo Ich habe eine Frage... Auf einen Siemens Sirius Schütz steht... bei 400V.....5,5KW bei 230V.....3KW Warum kann ich bei 230V nur max 3KW...
  2. Typenschild E-Motor verstehen

Typenschild E-Motor verstehen: Hallo zusammen, ich habe hier einen alten Elektromotor 24 Jahre alt und auf dem Typenschild stehen 2 Angaben zur Motorleistung "Motorleistung...
  3. Typenschild LED

Typenschild LED: [ATTACH] Es geht um die LED Leuchte bei der Leuchte ist ein Trafo (LED Driver) dabei, mit der die LED-Leuchte normalerweise betrieben wird....
  4. Motortype am Typenschild erkennen

Motortype am Typenschild erkennen: Hallo, kann man den Motortyp am Typenschild erkennen? Wenn man nur das Typenschild sieht, aber nicht den Motor, sollte man dann wissen, ob es...
  5. Typenschild eines asynchronen Elektromotors und Stern-Dreieckschaltung

Typenschild eines asynchronen Elektromotors und Stern-Dreieckschaltung: Hallo zusammen :) Ich möchte für eine Kreissäge eine automatische Stern-Dreiecksschaltung bauen. Der Motor ist sehr alt und habe seit der...