1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

typisch?

Diskutiere typisch? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Inzwischen haben wir einen neuen Kühlschrank ohne Gefrierfach...der alte wegen dem ich hier mal gefragt habe steht in der Garage. Er ist fünf...

  1. nicole

    nicole Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen haben wir einen neuen Kühlschrank ohne Gefrierfach...der alte wegen dem ich hier mal gefragt habe steht in der Garage. Er ist fünf jahre alt und hat mal 500,- Euro gekostet. Gerne würde ich ihn für den Sommer im Keller einsetzen.

    Das Problem: Das große Kühlteil bleibt (mit rechtsseitiger Eisbildung an der Rückwand) viel zu warm, während das seperate Eisfach wie verrückt kühlt (viel zu kalt).

    Alles ausprobiert: Abtauen, neu anschließen, sauber gemacht (Lamellen), Abfluss kontrolliert...

    Lohnt sich eine Reperatur noch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sirusvirus, 19.03.2008
    sirusvirus

    sirusvirus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: typisch?

    hallo,

    eine frage, hast du mit einem spitzen gegenstand beim abtauen nachgeholfen?? denn dann kann seit das ein kleines löchlein in den verdampfer gemacht hast und somit die kühlleistung für diesen kreislauf weg ist - ansonsten würde ich anstatt einer reparatur ein gebrauchtes gerät erstehen
     
  4. nicole

    nicole Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: typisch?

    die eisplatten waren sehr dick (2,5 cm)- habe ich ausgehebelt- ich glaube mit einem *****schaber- man sieht an der Rückwand überhaupt keine Schäden, Dellen etc.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: typisch?

    Das Thema war doch schon mal, oder?

    Gruß Gert
     
Thema:

typisch?

Die Seite wird geladen...

typisch? - Ähnliche Themen

  1. Was sind typische Fehler an Kondensatoren?

    Was sind typische Fehler an Kondensatoren?: Ich frage mich was an Elkos typische Aussetzer sind! Nehmt es nicht Böse aber Antwort eillt!