1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überprüfung eines Imbisswagens

Diskutiere Überprüfung eines Imbisswagens im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Überprüfung eines Imbisswagens Wo steht, das ein ortsveränderliches Gerät keinen FI und keine Sicherung haben darf? Nirgens. Aber wüsste...

1. #11 Strippentod, 11.11.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Überprüfung eines Imbisswagens

Nirgens. Aber wüsste auch nicht, das man mit einem Gerät ,zur Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel, einen FI-Test ausführen kann. Bei unserem geht das jedenfalls nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 11.11.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

Jupp. Spricht doch nix dagegen, solange die Leitung richtig abgesichert ist. Der Gleichzeitigkeitsfaktor scheint es schon seit Jahren zu retten. Was allerdings auf der Strecke bleibt ist die Selektivität, bei nem 16er CEE Anschluss und 16 A LSS in der UV.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Dann prüfst du sowas auch als Ortsfest
    as - Schwabe 60509 Stromverteiler 400V FIXO II, IP44 Gewerbe, Baustelle: Amazon.de: Baumarkt

Thema:

Überprüfung eines Imbisswagens

Die Seite wird geladen...

Überprüfung eines Imbisswagens - Ähnliche Themen

1. bitte um ergebniss überprüfung

bitte um ergebniss überprüfung: hallo! würde gern mal folgendes ergeniss überprüft gewusst wissen: aufgabe: ein 8-lite PAR 36-Blinder soll mit PAR 36 ACL Lampen 28V, 250W...
  2. Überprüfung einer LED-Blinkschaltung

Überprüfung einer LED-Blinkschaltung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Schaltplan der die drei LEDs in regelmäßigen Abständen aufblinken lassen soll. Ich hab den Schaltplan so...
  3. Anschluss eines Bewegungsmelders

Anschluss eines Bewegungsmelders: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell vor einem Problem bzw eher einer Frage stehe. Ich möchte gerne an meiner...
  4. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...
  5. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...