1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überprüfung eines Imbisswagens

Diskutiere Überprüfung eines Imbisswagens im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Überprüfung eines Imbisswagens Wo steht, das ein ortsveränderliches Gerät keinen FI und keine Sicherung haben darf? Nirgens. Aber wüsste...

  1. #11 Strippentod, 11.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Überprüfung eines Imbisswagens

    Nirgens. Aber wüsste auch nicht, das man mit einem Gerät ,zur Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel, einen FI-Test ausführen kann. Bei unserem geht das jedenfalls nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 11.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Überprüfung eines Imbisswagens

    Jupp. Spricht doch nix dagegen, solange die Leitung richtig abgesichert ist. Der Gleichzeitigkeitsfaktor scheint es schon seit Jahren zu retten. Was allerdings auf der Strecke bleibt ist die Selektivität, bei nem 16er CEE Anschluss und 16 A LSS in der UV.
     
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    34
    AW: Überprüfung eines Imbisswagens

    Dann prüfst du sowas auch als Ortsfest
    as - Schwabe 60509 Stromverteiler 400V FIXO II, IP44 Gewerbe, Baustelle: Amazon.de: Baumarkt
     
Thema:

Überprüfung eines Imbisswagens

Die Seite wird geladen...

Überprüfung eines Imbisswagens - Ähnliche Themen

  1. bitte um ergebniss überprüfung

    bitte um ergebniss überprüfung: hallo! würde gern mal folgendes ergeniss überprüft gewusst wissen: aufgabe: ein 8-lite PAR 36-Blinder soll mit PAR 36 ACL Lampen 28V, 250W...
  2. Überprüfung einer LED-Blinkschaltung

    Überprüfung einer LED-Blinkschaltung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Schaltplan der die drei LEDs in regelmäßigen Abständen aufblinken lassen soll. Ich hab den Schaltplan so...
  3. Funktion eines Frequenzumrichters?

    Funktion eines Frequenzumrichters?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage von einem (Elektro-)Laien: Wie funktionier ein Frequenzumricher mit einer 0-10V Ansteuerung? Ist es so, dass...
  4. FI fliegt raus beim Ladevorgang eines Akkus

    FI fliegt raus beim Ladevorgang eines Akkus: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass der FI in meinem Wohnwagen fliegt, sobald ich versuche den Lithium Ionen Akku des Movers zu laden. Ich...
  5. Beispiel eines Vierpols: der RC-Tiefpass

    Beispiel eines Vierpols: der RC-Tiefpass: Hallo, Ich habe hier ein RC- Tiefpass das gelöst werden muss (siehe Link). Die Lösung dazu habe ich auch, leider weiß ich nicht wie man genau...