1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überspannungsschutz frage

Diskutiere Überspannungsschutz frage im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe mal ne frage zu einen Überspannungsschutz! Es gibt ja nur 3 typen Ü-ableiter Typ 1 (b) Grob Typ 2 (c) Mittel Typ 3 (d)...

1. Gexle

Gexle Hülsenpresser

Hallo

Ich habe mal ne frage zu einen Überspannungsschutz!

Es gibt ja nur 3 typen Ü-ableiter
    Typ 1 (b) Grob
    Typ 2 (c) Mittel
    Typ 3 (d) Fein

Und zwar ich möchte einen Überspannungsschutz B+C/3+1 kaufen bzw verbauen!

Alos mit Neutralleiter L1 L2 L3 + N

Dazu meine Frage der Neutralleiter Ü-Ableiter hat doch dann die gleichen Werte wie Ü-Ableiter L1/L2/L3 oder das ist doch richtig oder??

Oder ist der N Ü-Ableiter anders von den Werten her??

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThG

ThG Strippenzieher

Thema:

Überspannungsschutz frage

Die Seite wird geladen...

Überspannungsschutz frage - Ähnliche Themen

1. Überspannungsschutz für Fritzbox

Überspannungsschutz für Fritzbox: Hallo, Wir haben seit dem Frühjahr eine Frotzbox für W-LAN im Vereinsheim. Leider sind wir das Ende der Strom Leitung, das vorletzte Haus ist ca...
  2. Überspannungsschutz für Zählerfeld und Verteilung

Überspannungsschutz für Zählerfeld und Verteilung: Hallo, wenn Zählerfeld und Verteilung direkt nebeneinandder sitzen reicht es dann aus einen Überspannungschutz auf die Sammelschienen neben die...
  3. Überspannungsschutz im eigenen Haus

Überspannungsschutz im eigenen Haus: Moin! Ich bin nichtwirklich überängstlich, aber vorbeugen ist besser als ärgern… momentan siehts soaus: Hager Univers Z zweiFelder,...
  4. Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?: Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz...
  5. Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung

Überspannungsschutz Haupt- / Unterverteilung: Hallo zusammen, es gibt ja anscheinend Überspannungsschutzeinrichtigungen, die man in Hausinstallationen im Haupt - bzw. Unterverteiler...