1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überspannungsschutzsteckdosenaufsatz

Diskutiere Überspannungsschutzsteckdosenaufsatz im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe mir eine Steckdose gekauft bzw so einen Einzelsteckaufsatz und wollte fragen ob ich den vor eine normale Steckdosenleiste stecken...

  1. #1 Sebastian, 03.01.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Hallo

    Ich habe mir eine Steckdose gekauft bzw so einen Einzelsteckaufsatz und wollte fragen ob ich den vor eine normale Steckdosenleiste stecken kann. Und der Überspannungsschutz geht bis zu 4500A ist das ein guter Wert? Oder gibt es bessere?

    Gruß Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a.schloch, 04.01.2007
    a.schloch

    a.schloch Guest

    AW: Überspannungsschutzsteckdosenaufsatz

    wichtiger wärs zu wissen, wieviel der aufsatz auf dauer an strom ab kann, bzw was du an die leiste dranhängen willst
     
  4. #3 Sebastian, 05.01.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    AW: Überspannungsschutzsteckdosenaufsatz

    Wo steht das was der auf Dauer an Strom abkann? Ich möchte eine Leiste dranhängen an der mein Telefon und Pc hängt und noch ne Schreibtischlampe.
     
Thema:

Überspannungsschutzsteckdosenaufsatz