Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

Diskutiere Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Schau mal auf Blatt 10 der Anleitung: Da werden drei Spannungsversorgungen benötigt: + 5 V DC + 15 V DC - 7,5 V DC Das liese sich noch...

  1. #11 _Martin_, 09.09.2017
    _Martin_

    _Martin_ Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    59
    Schau mal auf Blatt 10 der Anleitung:
    Da werden drei Spannungsversorgungen benötigt:
    + 5 V DC
    + 15 V DC
    - 7,5 V DC
    Das liese sich noch einigermaßen realisieren.
    Interessant wird das "LL" Signal.
    Dazu sollte man wissen was das "WAVE FORM" Signal bewirkt und wie das Signal ausschaut.

    Camera.PNG
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Willi666, 09.09.2017
    Willi666

    Willi666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ok stimmt 3 Spannungen.... Doch welcher Leiter ist Masse für die 7,5V
    Zu dem wave Form Signal bin ich auch überfragt doch es gibt seitlich an der Kamera die Einstellungen LL
     

    Anhänge:

  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    248
    " LL" findet man auf dem Powerboard unten links.
    Wird generiert aus der Netzfrequenz. Rechtecksignal mit 50 Hz, Amplitude ca. 4 V.
    LT-Spice:

    sanyo vcb 338x.JPG


    Gruß Gert
     
  5. #14 Willi666, 09.09.2017
    Willi666

    Willi666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke das heißt da liegen 4V an oder?
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    248
    Ein Rechecksignal mit einer Frequenz von 50 Hz mit einer Amplitude von ca.4 V .
    Das heißt, am Pin "LL" ist 50 mal pro Sekunde + 4 Volt, und 50 mal pro Sekunde 0 Volt. Also Ein-Aus-Ein-Aus.
    Ich vermute, dass auf dem Mainbord im 1. Gatter (ganz rechts oben) das Signal nochmal halbiert wird, was einer logischen Bildwiederholfrequenz von rund 25/sec entspräche.

    An dem Punkt muss man aber nicht mehr weitermachen. Ich stelle Dir gleich mal eine massenbezogene Skizze der Versorgungsspannungen zur Verfügung.

    Gruß Gert
     
  7. #16 Willi666, 09.09.2017
    Willi666

    Willi666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke erstmal Puh ich habe mir das ganze echt leichter vorgestellt will aber trotzdem durchziehen wäre schön wenn du mir einen Lösungsvorschlag machen kannst
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    248
    [/ATTACH] Den Anhang 14367 betrachten Lösungsvorschlag:
    Speise an den folgenden Punkten die entsprechenden Spannungen ein:

    Gruß Gert
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    248
    Noch ein forenbug.
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    248

    Anhänge:

  12. #20 Willi666, 09.09.2017
    Willi666

    Willi666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke! Hat das einen Grund warum die 7,5V unter der Masse stehen?
    Die 2 Unterschiedlichen Spannungen von 7,5V und 5V sind dann mit 2 step down convertern möglich ist das richtig? Die 15V mit einem step up converter? Doch wie bekomme ich das mit den 4V hin? Das ich das ganze ins gehäuse packe wird schwer möglich sein oder?
     
Thema:

Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

Die Seite wird geladen...

Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau - Ähnliche Themen

  1. Aufspürgerät für Überwachungskamera

    Aufspürgerät für Überwachungskamera: Hallo, ich möchte ein Aufspürgerät für Überwachungskamera und sicherlich auch Wanze kaufen, sollte aber bezahlbar sein. Nun habe ich schon viel...
  2. Welches Kabel für Überwachungskameras?

    Welches Kabel für Überwachungskameras?: Hallo! Ich soll ein paar Kameras installieren. Diese wurden vom Kunden bereits gekauft, war wohl ein eBay Schnäppchen 8 Stück für ~ 100 EUR. Es...
  3. Wireless usb Überwachungskameras von visortech

    Wireless usb Überwachungskameras von visortech: Hallo zusammen Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten. Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei...
  4. Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera: Hallo, ich habe drei Kameras (Abus) mit folgenden technischen Werten:...
  5. Alarmausgang einer Überwachungskamera nutzen

    Alarmausgang einer Überwachungskamera nutzen: Hallo, ich möchte den Alarmausgang einer Überwachungskamera mit einem Signalgeber beschalten. Im Videobild lässt sich dafür ein Bereich...