Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers

Diskutiere Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; In der Industrie bist Du dafür einige der genannten Probleme los, dafür bekommst du andere. Hier mußt du eben nicht alles selber machen (Verträge,...

  1. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    In der Industrie bist Du dafür einige der genannten Probleme los, dafür bekommst du andere.
    Hier mußt du eben nicht alles selber machen (Verträge, Steuern, Angebote, Rechnungen etc).
    Dafür kannst Du Dir nur eingeschränkt aussuchen, was Du machst und wann, mußt Dich mit deinen Chefs rumärgern, die teils nicht
    das geringste von der Technik verstehen und ihnen wieder und wieder in stundenlangen sinnlosen Meetings alles zu erklären.
     
    saukalt gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #12 saukalt, 24.04.2022
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Wie heisst es so schön:
    "Wenn ich mehr nicht mehr weiterweiss, dann mach ich einen Arbeitskreis"
    Neuhochdeutsch: "Meeting"
    Ich bin dafür, dass wir dagegen sind (Sinngemäß)
     
    toshi gefällt das.
Thema:

Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers

Die Seite wird geladen...

Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers - Ähnliche Themen

  1. RC Heli mit USB Ladekabel - auch über üblichen USB Netzstecker möglich?

    RC Heli mit USB Ladekabel - auch über üblichen USB Netzstecker möglich?: habe mir diesen Mini Heli ACME zoopa 150 von Conrad geholt, (siehe Conrad, Teile-Nr. 1040447-VQ) . Eingebaut ist dort ein 3,7V 180 mAh...
  2. Kurzschlussstrom-Verlauf üblicher Batterien oder Akkus?

    Kurzschlussstrom-Verlauf üblicher Batterien oder Akkus?: Hallo, bin neu hier und mich würde mal interessieren wie denn so der Verlauf eines üblichen Kurzschlussstroms bei einer Batterie oder eines...
  3. Kw/h Verbrauch bei einem handelsüblichem Händlinggerät bei Spritzguss Anlagen

    Kw/h Verbrauch bei einem handelsüblichem Händlinggerät bei Spritzguss Anlagen: Hallo Leute, ich habe da eine etwas banale Frage, da mir bewusst ist das mir viele Informationen fehlen die zur beantwortung dieser Frage helfen...