1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr

Diskutiere UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht me Problem gelöst: Ich habe jetzt die UKW Antenne über einen...

  1. Raul

    Raul Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht me

    Problem gelöst:
    Ich habe jetzt die UKW Antenne über einen Verstärker an die Einschleusweiche angeschlossen.
    Super UKW Empafeng und der SAT Empfänger geht jetzt auch.
    Scheint sich so irgendwie um eine Trennung dieser beiden Empafngsantennen zu handeln.

    Das Thema ist ja für einen Laien wirklich nicht so einfach, aber ich wollte -bevor ich den Fachmann hole- nicht ganz ohne eigenes Interesse daran gehen.
    Vielen Dank Euch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dipol

    Dipol Hülsenpresser

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    9
    AW: UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht me

    Na wenn das keine Lösung ist: Weiche mit defekter DC-Trennung des terr. Eingangs durch Einbau eines Verstärkers "repariert". :rolleyes:
     
Thema:

UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr

Die Seite wird geladen...

UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. SAT+DVB-T+UKW Antenne an 5/8 MS möglich?

    SAT+DVB-T+UKW Antenne an 5/8 MS möglich?: Hallo, ich plane derzeit eine SAT-Anlage für unser Haus. Bisher soll das ganze so aussehen: - Ein SAT-Spiegel mit Quadro LNB - DVB-T Antenne als...
  2. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  3. Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?

    Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?: Liebe Foren-Mitglieder, sollte ich mich mal fachunkundig ausdrücken, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin nicht fachkundig =) Im Zweifel...
  4. 30 Jahre alte Antennendose ersetzen

    30 Jahre alte Antennendose ersetzen: Hallo Füchse Muss alte Kathreindurchgangsdose Esd 21 ersetzen.Grosshandel hat mir die esd 44 als Alternative geliefert. Eingebaut.Kein...
  5. Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?

    Wie schütze ich die UV Licht empfindlichen Antennenkabel an der Satelitenschüssel?: Was kann ich da umzumachen? Also meine die Antennenkabel die zum LNB geben! Habe 2 LNBs. Die Antennenkabel sehen nach Jahren immer sehr schäbig...