1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UKW / UHF Weiche

Diskutiere UKW / UHF Weiche im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, habe mein Gartenhäuschen nun soweit fertig gestellet. Ich habe dort 2 Antennendosen und 2 Antennen (1 UKW, 1 UHF) und einen Verteiler....

  1. Menni

    Menni Guest

    Hi,

    habe mein Gartenhäuschen nun soweit fertig gestellet.

    Ich habe dort 2 Antennendosen und 2 Antennen (1 UKW, 1 UHF) und einen Verteiler. Nun möchte ich mir eine Weiche selber bauen, das ich entweder UHF oder UKW Signbal zur Verfügung habe. Hat vielleicht jemand ne Anleitung um sowas zu löten?

    Wäre sehr nett wenn ihr mir eine Anleitung geben könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    AW: UKW / UHF Weiche

    Nimm was Fertiges, gibt es nachgeschmissen.

    Lutz
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: UKW / UHF Weiche

    Hi,

    kanste mir denn Sagen, wo ich son ding bekomme?
    Ich kenn die nur 50 € aufwärts.

    Gruß Andre
     
  5. rolko

    rolko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: UKW / UHF Weiche

    Hallo,
    brauchst Du so ein Ding noch-dann schaue ich mal in meiner Kruschtelkiste,habe ich garantiert noch.
    Gruss
    rolko
     
Thema:

UKW / UHF Weiche

Die Seite wird geladen...

UKW / UHF Weiche - Ähnliche Themen

  1. UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr

    UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr: Hallo, Ich brauche mal Hilfe: Ich versuche eine UKW Richt -Antenne (Dachboden) in ein SAT Kabel einzuschleusen. Habe dazu eine Einschleusweiche...
  2. SAT+DVB-T+UKW Antenne an 5/8 MS möglich?

    SAT+DVB-T+UKW Antenne an 5/8 MS möglich?: Hallo, ich plane derzeit eine SAT-Anlage für unser Haus. Bisher soll das ganze so aussehen: - Ein SAT-Spiegel mit Quadro LNB - DVB-T Antenne als...