Umbau HT 411 auf HT 611 Probleme
Diskutiere Umbau HT 411 auf HT 611 Probleme im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Bin ganz neu hier,hoffe jedoch das mir jemand helfen kann. Habe HT 411-02 gegen HT 611-01 ausgeauscht. Das HT 611 besitzt noch eine ZER...
Thema:
Umbau HT 411 auf HT 611 Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Umbau HT 411 auf HT 611 Probleme - Ähnliche Themen
-
Ritto 1763070 Wohntelefon umbau
Ritto 1763070 Wohntelefon umbau: Hallo habe ein Ritto 7630 Wohntelefon Eigentumswohnung. Nur leider höre ich die Klingel nicht. Habe sie schonmal mit einer ME Funkerweiterung... -
24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v
24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v: Guten Tag. Ich habe einen Batterie betriebenen Elektromotor (2.2kw) der von zwei 12volt Batterien die in Reihe geschaltet sind betrieben wird.... -
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen
Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen: Hallo liebe Leute, Ich habe im Moment in der ersten Etage einen Zählerschrank mit 21 Automaten mit einer 10 Quadrat Zuleitung, welcher die erste... -
Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen
Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es... -
Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?
Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?: Hallo, die Situation: Altbausanierung, Zählerschrank und Leitungen in die drei Wohnungen sind komplett erneuert. Aufteilung des PEN in PE und N...