Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C

Diskutiere Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links...

Schlagworte:
  1. #1 Wollinske, 18.06.2021
    Wollinske

    Wollinske Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links zu den Produkten gepostet, darf ich aber net...
    Also für den Reader habe ich bei g**gle bilder "micro sd card reader extension cable" gesucht. Bei dem Anschluß stelle ich mir einen vor wie der vom
    "Nillkin Typ C Wireless Ladegerät Empfänger" vor zu finden bei Amazon.

    Kann das wer? Und natürlich was würde es kosten?

    LG
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 18.06.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Also ich habe für mein Handy ein Adapter USB C auf USB 3.0 .
    Da kann ich Maus und USB-Stick anschließen.
    Sollte doch auch für den Cardreader gehen, oder?
     
  4. #3 Wollinske, 18.06.2021
    Wollinske

    Wollinske Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir um die Größe.
    So wie ich es möchte passt das ganze unter eine handyhülle.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Also, Du bist überhaupt nicht up to date! Schrecklich, manche kriegen aber auch garnix mit!

    Meiner Freundin habe ich bereits vor 6 Wochen ein neues Smartfon geschenkt, da musste den noch nicht mal ganz reinstecken, schon geht´s ab.

    Gruß Gert
     
Thema:

Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C

Die Seite wird geladen...

Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...
  2. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  3. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...
  4. Siedle HTA 811 Umbau

    Siedle HTA 811 Umbau: Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...
  5. Umbau einer UV: RCD Pflicht?

    Umbau einer UV: RCD Pflicht?: Guten Abend Kollegen! Weil ich gerade in einer hitzigen Diskussion darüber in Bezug auf eine Baustelle bin hoffe ich, dass das hier jemand...