umrüsten von Plattenkochmulde auf Glaskeramik
Diskutiere umrüsten von Plattenkochmulde auf Glaskeramik im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, möchte mein Kochfeld wechseln und habe jetzt ein Glaskeramikkochfeld gekauft. Die Stecker sind die Selben aber die Belegung ist anders....
Thema:
umrüsten von Plattenkochmulde auf Glaskeramik
Die Seite wird geladen...
-
umrüsten von Plattenkochmulde auf Glaskeramik - Ähnliche Themen
-
Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon
Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon: Hallo ich habe ein TLM 612 mit TM611-3 (3 Klingeltaster).Dies war vorher über eine Telefonanlage angeschlossen. Feine Sache, wenn es... -
von Akku auf Netzspannung umrüsten
von Akku auf Netzspannung umrüsten: Hi, ich bin kein Elektriker, aber löten und ein wenig Grundverständnis habe ich schon. Ich habe ein akkubetriebenen Rasierapparat. Das Teil ist... -
Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz
Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz: moin moin, hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir... -
Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP)
Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP): Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller 2 Perilex-Steckdosen, die ursprünglich für Waschmaschinen vorgesehen waren. Eine davon wird seit... -
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...