Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02

Diskutiere Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Frage: Welche Kontakte der TL 111 entsprechen den Kontakten 9 und 14 der Cl 111? Ich vermute Masse und + Wer kann mir helfen? Gruß und Danke Fipus

  1. Fipus

    Fipus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Welche Kontakte der TL 111 entsprechen den Kontakten 9 und 14 der Cl 111? Ich vermute Masse und +
    Wer kann mir helfen?
    Gruß und Danke Fipus
     
  2. Anzeige

Thema:

Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02

Die Seite wird geladen...

Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02 - Ähnliche Themen

  1. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

    SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...
  2. DRINGEND! Umrüstung von Leuchtrahmen Neon auf LED

    DRINGEND! Umrüstung von Leuchtrahmen Neon auf LED: Hallo allerseits! Ich schreibe hier im Auftrag der Firma Bavaria Film International und brauche dringend Hilfe. Es geht um Leuchtrahmen für...
  3. Umrüstung von Kabel auf Sat

    Umrüstung von Kabel auf Sat: Hallo, wir haben ein Problem. Da die Kabelgebühren immer höher werden, müssen wir mittelfristig eine Alternative finden.....SAT-Fernsehen..... Wir...
  4. Umrüstung eines Elektro-Rollstuhls

    Umrüstung eines Elektro-Rollstuhls: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mal sehen, ob ihr mir hiermit weiterhelfen könnt: Meine Frau ist gehbehindert und wir...
  5. Umrüstung Halmburger Thermostat auf Homematic IP 230V

    Umrüstung Halmburger Thermostat auf Homematic IP 230V: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche glaube ich mal Eure Hilfe: ich würde gerne meine bestehenden Halmburger (analog) Heizungsthermostate für...