Umschalt Relais
Diskutiere Umschalt Relais im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo ich habe eine frage: ich brauche ein relais das zwischen 2 stromkreisen umschalten wenn das relay durch 12v geschaltet wird soll der 1ste...
Thema:
Umschalt Relais
Die Seite wird geladen...
-
Umschalt Relais - Ähnliche Themen
-
Umschalter oder Relais mit vielen Polen
Umschalter oder Relais mit vielen Polen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber als Gast schon öfter mal mitgelesen ;-) Nun habe ich eine Frage, die ich auch mit googeln nicht... -
Darf man das? Umschalten durch Wechselrelais
Darf man das? Umschalten durch Wechselrelais: Hallo zusammen, für einen längeren Flur habe ich mir folgendes überlegt: Die vorhandene Wechselschaltung soll nicht mehr direkt das Licht... -
Solarpanel umschalten
Solarpanel umschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte via eines kleinen Solarpanel und einem Relais zwei 220W Solarpanel je nach Sonnenstand auf den Wechselrichter... -
Thyristorumschalter
Thyristorumschalter: Hallo zusammen ich möchte eine Umschalter bauen, die bis 6kA und ca. 10-20V unterstützen kann. und die einzige Idee, die mir in den Sinn kommt,... -
Motorsteuerung mit polumschaltung 2 Endschalter 24v dc
Motorsteuerung mit polumschaltung 2 Endschalter 24v dc: Hallo Ich bräuchte folgenden Schaltplan: Zeitschaltuhr gibt einen bestimmte Zeit oder Durchläufe vor und der Motor soll sich drehen und ein 24v...