Umschalter von Stern auf Dreieck
Diskutiere Umschalter von Stern auf Dreieck im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo habe einen 1KW Motor der sowohl in Stern als auch in Dreieckschaltung betrieben werden kann. Je nach örtlichen Gegebenheiten ob nun 230V...
Seite 1 von 2
Thema:
Umschalter von Stern auf Dreieck
Die Seite wird geladen...
-
Umschalter von Stern auf Dreieck - Ähnliche Themen
-
Manueller Netzumschalter - gegen Schützschaltung ersetzen
Manueller Netzumschalter - gegen Schützschaltung ersetzen: Guten Tag Der mechanische Netzumschalter ( Kraus ) soll gegen eine Umschaltung mit Schützen ersetzt werden. von 400V AC3 auf 400V... -
Netzumschalter / Transferswitch
Netzumschalter / Transferswitch: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Normen zu Netzumschaltern bzw. Transferswitches. Mit Netzumschalter meine ich die üblichen manuellen... -
NVS: Umschaltereignisse zählen/festhalten
NVS: Umschaltereignisse zählen/festhalten: Hallo Foristen! Meine Stromversorgung in meinem Wochenendhaus ist sehr unzuverlässig. Immer wieder kommt es zu Kurzen Stromausfällen. Ich habe zur... -
Netzumschalter
Netzumschalter: Hallo Frage muss ich zwingend einen 4poligen Netzumschalter (Netz - NUll - Notstrom) verbauen oder kann ich einen 3 poligen Netzumschalter auch... -
Thyristorumschalter
Thyristorumschalter: Hallo zusammen ich möchte eine Umschalter bauen, die bis 6kA und ca. 10-20V unterstützen kann. und die einzige Idee, die mir in den Sinn kommt,...