Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!

Diskutiere Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe zu Hause eine Sprechanlage von Siedle mit HTS 711 Model. Die Platine ist nun defekt ( ich hatte die von der unteren Etage...

  1. #1 Keskota, 15.04.2018
    Keskota

    Keskota Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe zu Hause eine Sprechanlage von Siedle mit HTS 711 Model. Die Platine ist nun defekt ( ich hatte die von der unteren Etage eingebaut und die ging also meins ist kapput). Nun zum Problem ich habe jetzt eine aus eBay gekauft aber das ist leider die HTA 711.01 . Bei meiner alte hatte ich nur pin 7 und 1 belegt, da hat die Klingel, Tür öffnen und hin und her sprechen funktioniert.
    Bei HTA also was ich jetzt aus eBay habe sind mehrere Anschlüsse vorhanden ich habe aber wie es bei der HTS gewesen war pin 7 und 1 angeklemmt aber nicht hat funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen wie bekomme ich nun jetzt die HTA 711 zum laufen ?
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Siedle HTA 711 ist ein Austauschmodell für die "4+ bzw. 6+" Sprechanlagen.
    Siedle HTS 711 gehört zur "1+n" - Serie, die sind also nicht austauschbar.

    Gruß Gert
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Siedle HTA 711 kriegst Du an einer HTS- Anlage nicht zum Laufen.
    Du mußt Dir ein Siedle "1 + n" bzw "HTS"-Telefon besorgen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. PV Anlage von Volleinspeisung auf Überschußeinspeisung umstellen

    PV Anlage von Volleinspeisung auf Überschußeinspeisung umstellen: Hallo! Weiß jemand, wie der Wechsel von Volleinspeisung auf Teileinspeisung/Überschußeinspeisung bei einer PV Anlage gemacht wird? Bei der...
  2. Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen

    Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen: Hallo zusammen, ich möchte meine Türsprechanlage von einer alten Siedle (Modell leider unbekannt und nicht der Anlage zu entnehmen) zu der der...
  3. Wohnung für PE+N von 3 auf 2 Phasen umstellen

    Wohnung für PE+N von 3 auf 2 Phasen umstellen: Hallo, im Rahmen der Installation einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher habe ich mir auch eine Notstromversorgung (über die Batterie)...
  4. Auto Radio und Autoscheinwerfer von 12v auf 220v Betriebsstrom umstellen

    Auto Radio und Autoscheinwerfer von 12v auf 220v Betriebsstrom umstellen: Hallo liebe Elektriker, ich habe eine frage bezüglich ner Parallelschaltung für ein Kinderzimmerauto. In das gefährt ist ein simples...
  5. Neozed auf automat umstellen

    Neozed auf automat umstellen: Hallo liebe freunde möchte ein verteiler Von neozed sicheringengen auf automaten umstellen Es sind genau 16 x 16 ampersichrungen und 5 3fach...