1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte videosprechanlage

Diskutiere Unbekannte videosprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo und guten Tag, ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Videosprechanlage in OVP (Tür-und Hausstation) mit keinem...

1. #1 gchristof, 16.11.2015
    gchristof

gchristof Neues Mitglied

Hallo und guten Tag,
    ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe eine Videosprechanlage in OVP (Tür-und Hausstation) mit keinem Hinweis auf einen Hersteller (Logo, Typenschild, etc.).
    Meine Recherchen ergaben, dass es keine BTICINO- od. LEGRAND-Anlage ist.
    Wer kann helfen?
    Danke schon im Voraus für Euere Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannte videosprechanlage

Die Seite wird geladen...

Unbekannte videosprechanlage - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand auf diesen Post antworten und helfen kann. Auf folgenden Foto befindet sich rechts unten...
  2. Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil

Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil: Hallo Profis, ich versuche gerade eine alte Tischkreissäge 380V mit einem neuen Schalter auszurüsten. Am Motor der Säge finde ich folgende...
  3. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  4. Unbekannter deutscher Stromgenerator

Unbekannter deutscher Stromgenerator: Hallo. Habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und hoffe,dass ich mit euch zusammen dieses Rätsel lösen kann. Mein Name ist Ralph,ich bin 46...
  5. Fußbodenheizung Steuerung, unbekanntes Bauteil installiert

Fußbodenheizung Steuerung, unbekanntes Bauteil installiert: Hallo, Zur INFO: Ich bin zwar in der Ausbildung (2. Lehrjahr) habe aber so ziemlich KEINE Ahnug von diesem Thema, darum Bitte ich euch auch etwas...