1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Strom im Wasserbett

Diskutiere Unter Strom im Wasserbett im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Unter Strom im Wasserbett Gegenfrage: Wie soll das Funktionieren das ein Strom fliesst, durch die Isolierte Matratze wo ihr drauf liegt und...

1. Luchs

Luchs Strippenstrolch

AW: Unter Strom im Wasserbett

Aber wo sollen denn diese Vibrationen herkommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luchs

Luchs Strippenstrolch

Stecker umdrehen habe ich auch schon gemacht. Dann passiert folgendes. So rum tritt dieses Phänomen auf wenn das Thermostat eingeschaltet hat und anders herum, wenn es ausgeschaltet hat.

4. #13 Lötauge35, 18.07.2010
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

Möglicherweise hat die Abschirmung des Heizkabels keinen Kontakt mehr zum Schutzleiter.
    Oder die Matratze ist etwas feucht geworden....

Thema:

Unter Strom im Wasserbett

Die Seite wird geladen...

Unter Strom im Wasserbett - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?

Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?: Hallo, für die EDV plane ich einen separaten RCD und überlege gerade, ob ich hier 2 oder 4 pol brauche. Sollte man überhaupt verschiedene Phasen...
  2. FI in der Unterverteilung / Aufteilung von Drehstrom

FI in der Unterverteilung / Aufteilung von Drehstrom: Hallo, ich mal wieder, eines vorweg: Dass es generell gestattet ist, Drehstrom (gedanklich 16A) in drei einzelne Kreise zu unterteilen, wenn...
  3. Leitungsberechnung Unterschied Drehstrom Wechselstrom

Leitungsberechnung Unterschied Drehstrom Wechselstrom: Hallo, warum kommen bei dieleitungsberechnung.de denn kleinere Querschnitte raus, wenn man die gleiche Berechnung für Drehstrom macht, bei...
  4. Wechselschalter für Stromquelle in Unterverteiler?

Wechselschalter für Stromquelle in Unterverteiler?: Gibt es einen Schalter mit 2 Eingängen zwischen denen man umschalten kann und mit einem Ausgang auf den dann jeweils der eine oder andere Eingang...
  5. unterschiedliche Strangströme am Elektromotor

unterschiedliche Strangströme am Elektromotor: Bei meiner Tauchpumpe löst nach ca. 10 sekunden der Motorschutzschalter aus. Ich habe mit einem Zangenampermeter die Stromaufnahme gemessen . 2...