Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Diskutiere Unterlegscheibe für Steckdosenleiste im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...

1. #1 o0Julia0o, 10.10.2017
    o0Julia0o

o0Julia0o Hülsenpresser

hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose, sondern ein Gesamtrahmen darüber kommt. Unter den Gesamtrahmen kommen noch Stromdosen auch. Und diese sind anscheinend höher.

Kennt das Jemand? Sind die genormt? Also für Gira, Berker etc. alle gleich? Bei der BTR-Netzwerkdose liegt eine solche nicht bei.

Ein google-Begriff würde mir weiterhelfen!

lieben Dank!

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Dann stimmt was nicht. Komm mal mit Bildern rüber.

Lutz

4. #3 o0Julia0o, 12.10.2017
    o0Julia0o

o0Julia0o Hülsenpresser

5. #4 Kaffeeruler, 12.10.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Kommt drauf an welches System du von Gira hast u welche Netzwerkdose

Mfg Dierk

Thema:

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Die Seite wird geladen...

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste - Ähnliche Themen

1. Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen

Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen: Moin, mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft...
  2. Erdungsklemme für gelochtes Winkelprofil

Erdungsklemme für gelochtes Winkelprofil: Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach so einer Erdungsklemme: [ATTACH] Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, aber es sollte sich an ein...
  3. Nachrüstung AVR für Generator

Nachrüstung AVR für Generator: Liebe Forummitglieder! Ich habe ein 1 phasigen Generator (2,2kVA) mit dem ich bei Stromausfällen auch einige empfindlichere elektronische Geräte...
  4. "sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.

"sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Worum es geht: In einem Schaltschrank suche ich einen bistabilen(?) (Fern-)Schalter /...
  5. 3 Taster für Gangwahl

3 Taster für Gangwahl: Hallo, ich habe eine Frage zu einer 12VDC Verkabelung. Bei einer Baumaschine soll auf dem Joystick mit 3 Tastern die Funktionen S1 Vorwärts, S2...