1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Diskutiere Unterlegscheibe für Steckdosenleiste im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...

1. #1 o0Julia0o, 10.10.2017
    o0Julia0o

o0Julia0o Strippenstrolch

hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose, sondern ein Gesamtrahmen darüber kommt. Unter den Gesamtrahmen kommen noch Stromdosen auch. Und diese sind anscheinend höher.

Kennt das Jemand? Sind die genormt? Also für Gira, Berker etc. alle gleich? Bei der BTR-Netzwerkdose liegt eine solche nicht bei.

Ein google-Begriff würde mir weiterhelfen!

lieben Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Dann stimmt was nicht. Komm mal mit Bildern rüber.

Lutz

4. o0Julia0o

o0Julia0o Strippenstrolch

5. Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Kommt drauf an welches System du von Gira hast u welche Netzwerkdose

Mfg Dierk

Thema:

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Die Seite wird geladen...

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste - Ähnliche Themen

1. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  2. Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?

Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?: Habe in zwei Zimmern meines Mietshauses zwei Speicherheizungen, die ich gerne z.Bsp. von 04.00 - 06.00 Uhr laden lassen möchte, resp. dann in der...
  3. Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?

Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?: Hallo, für die EDV plane ich einen separaten RCD und überlege gerade, ob ich hier 2 oder 4 pol brauche. Sollte man überhaupt verschiedene Phasen...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...