1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterputz Ladegerät nur welches ?

Diskutiere Unterputz Ladegerät nur welches ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich brauche ein Ladegerät für ein Ipad 2 !!! Das Ladegerät muss in der Unterputzdose verbaut werden. Hat...

  1. #1 Maria 2013, 18.07.2013
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige bitte eure Hilfe.

    Ich brauche ein Ladegerät für ein Ipad 2 !!!
    Das Ladegerät muss in der Unterputzdose verbaut werden.

    Hat einer von euch so etwas schon mal gemacht ?
    Wenn ja, welches Gerät sollte ich am besten verwenden ?

    Gibt es solche fertigen Geräte mit einem USB Anschluss damit man nur noch anstecken muss ?

    Ich hoffe wirklich ihr konnt mir weiter Helfen.

    Vielen Dank mal wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zelmani, 18.07.2013
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Maria 2013, 18.07.2013
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterputz Ladegerät nur welches ?

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich suche eine Lösung die nicht Sichtbar ist !!!
    Das heißt, vorne eine Steckdose und hinter der Steckdose das kleine Netzteil verbauen !!

    Es gibt ja auch so mini Trafos für die Unterputzdose.

    Ich hoffe so etwas gibt es was ich suche.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Unterputz Ladegerät nur welches ?

    Das gibt es von verschiedenen Herstellern, du musst nur wissen, was für ein Schaltersystem du jetzt hast, damit es dazu passt
    z.B. Busch Jäger
    BUSCH-JAEGER 6472 U USB-Netzteil-Einsatz
     
  6. #5 Maria 2013, 18.07.2013
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterputz Ladegerät nur welches ?

    Hallo,

    ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden :eek:
    Ich benötige kein Gerät das die ganze Unterputzdose ausfüllt !!!

    Also nochmal, ich habe eine Unterputzdose, in dieser Unterputzdose ist eine Steckdose verbaut.
    Hinter diese Steckdose muss jetzt das Mini Netzteil damit man das Ipad laden kann.

    Es gibt doch extra so kleine mini Netzgeräte die Hinter eine verbaute Steckdose passen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Unterputz Ladegerät nur welches ?

    Hast du dein Ipad in der Wand eingemauert? Oder wie willst du das laden, wenn das Netzteil in der Wand ist?
     
  8. #7 Kaffeeruler, 18.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Unterputz Ladegerät nur welches ?

    Also so etwas ?

    Mfg Dierk
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
  10. #9 Maria 2013, 19.07.2013
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterputz Ladegerät nur welches ?

    Hallo Dierk,

    genau so etwas suche ich !!!

    Die Schuko USB Steckdose habe ich mir schon gekauft.
    Leider gibt es 2 Probleme.

    Die Steckdose schaut über den normalen Rahmen hinaus.
    Und der USB Anschluss ist wieder auserhalb der Steckdose somit sichtbar.

    Dierk gibt es dieses Gerät auch noch von einem anderen Anbieter ?


    Vielen Dank
     
  11. #10 Kaffeeruler, 19.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Unterputz Ladegerät nur welches ?

    Überstehen, normal nicht

    Wie willst du denn die Ladebuchse nach außen führen ?
    Sichtbar wird es immer sein irgendwie oder hast du ein up Panel/ Wandhalter verbaut ?

    Ich kann dir nicht ganz folgen und mir geht es sicher nicht alleine so wie du dir das vorstellst.
    Evtl helfen Zaunpfahl oder Fotos weiter :D

    Mfg Dierk
     
Thema:

Unterputz Ladegerät nur welches ?

Die Seite wird geladen...

Unterputz Ladegerät nur welches ? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

    Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  2. Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung

    Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle untergebracht ist....
  3. Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen?

    Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen?: Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen? Ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich z.B ein Nym Kabel zur...
  4. Aufputz / Unterputz

    Aufputz / Unterputz: Hallo Leute, ich bin gerade am überlegen. In unserem Einfamilienhaus mit alten Leitungen wird (irgendwann die nächsten Jahren) eine vollständige...
  5. IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter

    IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter: Hallo, ich suche für einen Unterputz Rolladenschalter ein passendes Gehäuse um es aussen zu montieren. Rolladenschalter, siehe Anhang. Habt ihr...