1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterputz LSA Verteiler

Diskutiere Unterputz LSA Verteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich suche für meine Hausverkabelung eine Möglichkeit, LSA schienen in einen Unterputz Verteilerschrank von Hager ein zu bauen. Oder einen...

1. #1 Xanatos, 11.07.2010
    Xanatos

Xanatos Schlitzeklopfer

Hi,

ich suche für meine Hausverkabelung eine Möglichkeit, LSA schienen in einen Unterputz Verteilerschrank von Hager ein zu bauen.
    Oder einen fertigen LSA Verteiler der aber Unterputz sein sollte.
    Minimum 4 LSA schienen sollten Platz finden.

Finde im Internet eine Menge Boxen, aber habe noch nichts gefunden was für mich nach passend aussieht.

Hoffe auf Tipps.

Dank & Gruß

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.07.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. #3 Xanatos, 11.07.2010
    Xanatos

Xanatos Schlitzeklopfer

AW: Unterputz LSA Verteiler

Ja genau sowas. Aber am besten wäre das wenn es in einen Hager Feldverteiler geht. Dann kann ich auf die eine Seite alles mit 240V machen und auf der anderen Seite kommen die ganzen Steuerkabel an. Das wäre am besten. Kennst Du sowas ?

5. #4 Kaffeeruler, 11.07.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

6. #5 Xanatos, 11.07.2010
    Xanatos

Xanatos Schlitzeklopfer

AW: Unterputz LSA Verteiler

Jo Danke. Das könnte klappen. Ich schau mir mal die Einbautiefe an. Wenn das klappt, dann wäre das wohl meine Lösung.

Dank und Gruß

Marco

Thema:

Unterputz LSA Verteiler

Die Seite wird geladen...

Unterputz LSA Verteiler - Ähnliche Themen

1. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  2. Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung

Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle untergebracht ist....
  3. Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen?

Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen?: Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen? Ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich z.B ein Nym Kabel zur...
  4. Aufputz / Unterputz

Aufputz / Unterputz: Hallo Leute, ich bin gerade am überlegen. In unserem Einfamilienhaus mit alten Leitungen wird (irgendwann die nächsten Jahren) eine vollständige...
  5. IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter

IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter: Hallo, ich suche für einen Unterputz Rolladenschalter ein passendes Gehäuse um es aussen zu montieren. Rolladenschalter, siehe Anhang. Habt ihr...