Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6

Diskutiere Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6 im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin zusammen, besteht zwischen den folgenden Produkten eigentlich einen Unterschied? RUTENBECK 138104070 UAE-Anschlussdose 2-Fach MERTEN...

Schlagworte:
  1. #1 Snady17, 02.03.2021
    Snady17

Snady17 Neues Mitglied

Moin zusammen,

besteht zwischen den folgenden Produkten eigentlich einen Unterschied?

RUTENBECK 138104070 UAE-Anschlussdose 2-Fach

MERTEN 465706 UAE-Einsatz 8/8 Kat 6

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Ich denke nicht, dürfte bei vielen Schaltermaterialherstellern Zukauf sein.

Lutz

4. #3 Kloppo70, 20.07.2021
    Kloppo70

Kloppo70 Strippenstrolch

Nein da gibt es Keinen ausser das sie Bei Merten usw drei schrauben dabei gelegt haben weil die dann damit auf Rutenbeck usw passend sind .

Thema:

Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6

Die Seite wird geladen...

Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6 - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo 8 Unterschiede

Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  2. Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?

Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?: Guten Morgen, ich beabsichtige zwecks WLAN-Optimierung über 2 Stockwerke das Fritz Powerline-System DLNA einzusetzen. Mit einem Fritz Repeater...
  3. Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!

Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!: Guten Tag Freunde der Elektrik, meine Frau und ich haben zur Zeit die Elektriker im Neubau, und haben ein Thema, bei dem wir gerne Eure Expertise...
  4. Gira Doppelschalter Unterschiede

Gira Doppelschalter Unterschiede: Gibt es hier eventuell einen Profi, der mir helfen kann welche Artikelnummer dies von Gira ist? Bei mir ist im Haus ein Doppelschalter defekt....
  5. Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage

Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient...