1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiede verschiedener Cat Dosen

Diskutiere Unterschiede verschiedener Cat Dosen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Unterschiede verschiedener Cat Dosen Also Du nimmst immer Doppeldosen. Und immer Cat 6 A (advanced, cat 7 Werte) oder + (auch Cat7 Werte)....

1. #11 Michael, 23.04.2010
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 23.04.2010
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Unterschiede verschiedener Cat Dosen

ob eine Installation KAT5, KAT6 oder KAT7Normen entspricht entscheidet allein die Messung der Übertragungsparameter.
    Diese sind unter anderen Abhängig von der Leitungslänge, dem Leitungsaufbau, den Biegeradien, der getrennten Verlegung zu Elektroleitungen, und natürlich der sorgfältigen Beschaltung der Anschlußdosen

4. #13 Kaffeeruler, 23.04.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Unterschiede verschiedener Cat Dosen

Auch wenn du zum teil recht hast, wenn du einen Auftrag für CAT 7 erhälst und CAT5 Leitungen u Dosen verbaust haste den Auftrag net erfüllt... Mesung hin od her.

Mfg dierk

Thema:

Unterschiede verschiedener Cat Dosen

Die Seite wird geladen...

Unterschiede verschiedener Cat Dosen - Ähnliche Themen

1. Qualitätsunterschiede bei Battieren hinsichtlich des Auslaufens?

Qualitätsunterschiede bei Battieren hinsichtlich des Auslaufens?: Wollte mal fragen, wenn man nur immer Batterien von Lidl und Aldi kauft, ob es da Qualitätsunterschiede gibt, hinsichtlich des auslaufens oder...
  2. Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten

Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei in unsere Wohnung die Hausinstallation komplett zu erneuern. Wir sind nicht vom Fach aber haben...
  3. Alle Halogen Lampen durch LED ersetzbar? Qualitätsunterschiede Halogen?

Alle Halogen Lampen durch LED ersetzbar? Qualitätsunterschiede Halogen?: Ich habe hier eine Deckenbeleuchtung mit trafogesteuerten 8 Halogenlämpchen etwa der folgenden Art: 9 x Lampen OSRAM Halogen Decostar 51 IRC...
  4. Unterschiede zwischen AC und DC

Unterschiede zwischen AC und DC: Guten Abend, ich hatte letzte Woche ein Messtechnik Praktikum und komm grad nicht weiter. Wir haben einen 1kOhm Wiederstand an einen...
  5. Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern

Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern: Hallo, Ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort bekomme. Wie kann ich an den Maschinenanlagen anhand der Leitungen und Steckverbinder...