Unterverteiler Zuleitung 5 x 10 im Estrich mit Rohr/Kanal oder direkt rein?
Diskutiere Unterverteiler Zuleitung 5 x 10 im Estrich mit Rohr/Kanal oder direkt rein? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Elektrik-Profis! Kann ich ein NYM 5x10mm2 Kabel als Zuleitung vom Haupt-Sicherungskasten zum Unterverteiler einfach in bzw. unter den...
Thema:
Unterverteiler Zuleitung 5 x 10 im Estrich mit Rohr/Kanal oder direkt rein?
Die Seite wird geladen...
-
Unterverteiler Zuleitung 5 x 10 im Estrich mit Rohr/Kanal oder direkt rein? - Ähnliche Themen
-
Zuleitung Unterverteiler 5x10mm2
Zuleitung Unterverteiler 5x10mm2: Hey @all, Ich habe da mal so eine allgemeine Frage. Bei einer Installation eines Unterverteilers möchte ich die Zuleitung NYY-J 5x10 mm mit einem... -
Querschitt für Zuleitung zum Unterverteiler
Querschitt für Zuleitung zum Unterverteiler: Hallo Zusammen, Das Dachgeschoss eines Hauses soll modernisiert werden. Bisher nur Lichtstromkreis mit LS 16A. Zuleitung zum UV 4x4 mm². 1 Phase... -
Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?
Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?: Hallo, ich habe bei uns im Betrieb das Problem das ich aus Platzgründen eine Maschine mit mehreren Anschlüßen an mehrere, auch räumlich und Etagen... -
Verkabelung im Unterverteiler
Verkabelung im Unterverteiler: Hallo zusammen Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum, möchte ich euch mein Vorhaben schildern: In meinem Ferienhaus gibt einen... -
Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?
Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?: Hallo Ich habe vor 30 Jahren Energieelektroniker gelernt aber dann nie mehr wirklich in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich in meinem neuen Haus...