1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterverteilung 2-poliger FI 40A

Diskutiere Unterverteilung 2-poliger FI 40A im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, zur UV geht ein 5x6mm2 Kabel und ist mit 25A Schraubsicherungen abgesichert. kann im UV ein 2-poliger FI 40A eingebaut werden, mit 3...

1. #1 anusarapiluk, 07.07.2011
    anusarapiluk

anusarapiluk Neues Mitglied

Hi,

zur UV geht ein 5x6mm2 Kabel und ist mit 25A Schraubsicherungen abgesichert.

kann im UV ein 2-poliger FI 40A eingebaut werden, mit 3 Sicherungsautomaten
    13A, 13A und 16A ?

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 07.07.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Unterverteilung 2-poliger FI 40A

Jap. Keine Einwände.

4. #3 Elektro, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Besser ausnutzen würdest du die 25A mit einem 4Pol.FI und Drehstrom Verkabelung. Dann kann jeder Sicherungsautomat auch voll belastet werden.

5. gert

gert Freiluftschalter

ein FI 25A würde in beiden Fällen genügen. Wichtig(er) ist der Nennfehlerstrom, bei Steckdosenkreisen immer max. 30mA!

Gruß Gert

Thema:

Unterverteilung 2-poliger FI 40A

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung 2-poliger FI 40A - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung

Unterverteilung: Hallo, ich habe eine Frage zur Unterverteilung: Ausgangssituation: Habe in meiner Hobbywerkstatt einen Verteilerkasten mit 4x230V und 2x 380V...
  2. Kabelwahl zur Unterverteilung

Kabelwahl zur Unterverteilung: Hallo zusammen, ich hoffe mit dieser Frage nicht zu nerven, weil sie für den Fachmann trivial ist... Aber beim Umbau meines Hauses habe ich einen...
  3. 2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler

2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler: Hi. Ist es erlaubt, im selben Schrank, 2 Unterverteilungen einzubauen? Reihe 1+2 Küche / Waschmaschine, und sonstige "Starklasten" direkt aus...
  4. Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand auf diesen Post antworten und helfen kann. Auf folgenden Foto befindet sich rechts unten...
  5. Unterverteilung nach 32 A Sicherung

Unterverteilung nach 32 A Sicherung: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt einen 7,5 kw Motor mit Stern-Dreieck-Schaltung über ein Kabel an einer 32 A - Steckdose betrieben. In der...