Unterverteilung
Diskutiere Unterverteilung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Folgende Frage: Es soll für einen Wintergarten 2 elektrische Markisen und ein elektrisches Dachfenster installiert werden. Die Steuerung mit...
Thema:
Unterverteilung
Die Seite wird geladen...
-
Unterverteilung - Ähnliche Themen
-
Unterverteilung in Küche
Unterverteilung in Küche: Hallo ihr Lieben, Ich saniere gerade mein Haus von 1933 und es geht langsam an die Elektroinstallation. Diese werde ich nach den Zählerschränken... -
zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?
zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein... -
LS als Hauptschalter in Unterverteilung
LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher... -
Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter
Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko.... -
Anschluss Unterverteilung
Anschluss Unterverteilung: Guten Tag zusammen, ich habe ein 42 Jahre altes, kleines Haus gekauft und einen Elektriker angerufen, um an den alten Sicherungskasten eine...