1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urplötzliche Bildstörung Kabelempfang

Diskutiere Urplötzliche Bildstörung Kabelempfang im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Urplötzliche Bildstörung Kabelempfang Also.....im moment ist es so, dass ich den Verstärker rausgenommen habe. Das hat zur Folge, dass im...

  1. #11 Tunabaer, 13.05.2008
    Tunabaer

    Tunabaer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Urplötzliche Bildstörung Kabelempfang

    Also.....im moment ist es so, dass ich den Verstärker rausgenommen habe. Das hat zur Folge, dass im Wohnzimmer das Bild "fast" gut ist. Nur einige Programme haben Störungen. Das zweite Gerät hat praktisch komplett schlechtes Bild.
    Wenn die Feiertage rum sind lass ich einen Fachmann nachschauen. Mal sehen was der sagt.

    Ach by the way, mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich null Radioempfang über die Antennendose habe. Ich wollte/musste letztens Fußball hören:D , was rauschfrei nicht möglich war. Lustig wurde es als ich das Antennenkabel aus der Dose rauszog und in der Hand hielt. Am Empfang änderte sich nichts. :confused::eek::confused:
    Kann die Antennendose defekt sein? Naja, wie auch immer, mehr wenn der Fachmann da war, hoffentlich mit Lösung.

    Bis denne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urplötzliche Bildstörung Kabelempfang

Die Seite wird geladen...

Urplötzliche Bildstörung Kabelempfang - Ähnliche Themen

  1. Bildstörungen bei......

    Bildstörungen bei......: Hallo Gemeinde, Help ich habe eine Sat-Anlage mit Doppel-Ausgangs-LNB dazu einen digitalen Sat-Decoder (Phillips) von Premiere. Nun habe ich...