USB Converter für Audio

Diskutiere USB Converter für Audio im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5...

1. #1 [User gelöscht], 19.07.2006
    [User gelöscht]

[User gelöscht] Guest

Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5 Klinkenanschluss dran ist, sonder nur USB, und in der Anleitung die Mic. per USB angeschlossen werden.

Kann mir weiter helfen, danke schön!

2. Anzeige

Schau mal hier: USB Converter für Audio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Converter für Audio

Die Seite wird geladen...

USB Converter für Audio - Ähnliche Themen

1. IDE-USB converter

IDE-USB converter: Hallo liebe foren Mitglieder mein Chef möchte von mir das ich einen IDE - USB converter baue Ich bin angehender Informationselektroniker im 3....
  2. Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen

Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik...
  3. Fußbodenheizung

Fußbodenheizung: [ATTACH] Servus, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Haben ein Häuslein mit einer elektrischen Fußbodenheizung gekauft, da wir...
  4. Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung

Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung: Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe endlich ein wenig Zeit gefunden um meine neuen Thermostate zu installieren. Ich bin in ein Neubau gezogen...
  5. Neuer anschluss fußbodenheizung

Neuer anschluss fußbodenheizung: Guten abend, Ich erbitte eure hilfe beim anschluss des Fußbodenheizungsschalters. Kurer background: das haus ist 30 jahre alt und die Tech in und...