USB Converter für Audio

Diskutiere USB Converter für Audio im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5...

  1. #1 [User gelöscht], 19.07.2006
    [User gelöscht]

    [User gelöscht] Guest

    Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5 Klinkenanschluss dran ist, sonder nur USB, und in der Anleitung die Mic. per USB angeschlossen werden.

    Kann mir weiter helfen, danke schön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: USB Converter für Audio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Converter für Audio

Die Seite wird geladen...

USB Converter für Audio - Ähnliche Themen

  1. IDE-USB converter

    IDE-USB converter: Hallo liebe foren Mitglieder mein Chef möchte von mir das ich einen IDE - USB converter baue Ich bin angehender Informationselektroniker im 3....
  2. Fremdleitungen im Badezimmerfußboden

    Fremdleitungen im Badezimmerfußboden: Guten Tag, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mein eigener laienhafter Sachverstand leider nicht...
  3. Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!

    Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!: Guten Tag, Im Sommer bin ich nach Renovierungsarbeiten in eine neue Wohnung gezogen. Bei der Renovierung haben wir die elektrische Fußbodenheizung...
  4. Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung

    Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung: Hallo zusammen, würde gerne mein aktuelles Thermostat (Gira 0390) gegen das Bosch Smart Home Thermostat tauschen. Beide sind 230V. Ich bin...
  5. Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C

    Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C: Hallo, ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links...