USB Converter für Audio

Diskutiere USB Converter für Audio im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5...

1. #1 [User gelöscht], 19.07.2006
    [User gelöscht]

[User gelöscht] Guest

Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5 Klinkenanschluss dran ist, sonder nur USB, und in der Anleitung die Mic. per USB angeschlossen werden.

Kann mir weiter helfen, danke schön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Converter für Audio

Die Seite wird geladen...

USB Converter für Audio - Ähnliche Themen

1. IDE-USB converter

IDE-USB converter: Hallo liebe foren Mitglieder mein Chef möchte von mir das ich einen IDE - USB converter baue Ich bin angehender Informationselektroniker im 3....
  2. Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT

Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT: Guten Abend, Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Im ersten Jahr war ich in einer überbetrieblichen...
  3. Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik)

Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik): Hallo zusammen, Am 01/08/2018 habe ich meine Ausbildung als Elektroniker fur Energie und Gebäudetechnik angefangen, ich habe schon als Elektriker...
  4. Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt

Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt: Hallo zusammen, ich möchte meine Scheune ausbauen und mit LED Strahlern bestücken. Die Ausgangslage ist folgende: In der Scheune kommt eine...
  5. Ausbau Außenbeleuchtung

Ausbau Außenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt vor mir. Ich möchte an unserem Haus 10-12 Led Spots installieren. Am Haus habe ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden