1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Converter für Audio

Diskutiere USB Converter für Audio im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5...

  1. #1 [User gelöscht], 19.07.2006
    [User gelöscht]

    [User gelöscht] Guest

    Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5 Klinkenanschluss dran ist, sonder nur USB, und in der Anleitung die Mic. per USB angeschlossen werden.

    Kann mir weiter helfen, danke schön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Converter für Audio

Die Seite wird geladen...

USB Converter für Audio - Ähnliche Themen

  1. IDE-USB converter

    IDE-USB converter: Hallo liebe foren Mitglieder mein Chef möchte von mir das ich einen IDE - USB converter baue Ich bin angehender Informationselektroniker im 3....
  2. Ausbau Außenbeleuchtung

    Ausbau Außenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt vor mir. Ich möchte an unserem Haus 10-12 Led Spots installieren. Am Haus habe ich einen...
  3. Ausbildung Elektrik

    Ausbildung Elektrik: Hallo, Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Industriemechaniker. Die ich verkürzt nächstes Jahr...
  4. Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau

    Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau: Hallo, bei mir steht über kurz oder lang der Hausbau an. Das Haus soll auf das Nachbar Grundstück meiner Eltern gebaut werden. Es wird...
  5. HDMI-USB-Kabel reparieren

    HDMI-USB-Kabel reparieren: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Kabelbruch in meinem HDMI zu USB Kabel. Um genau zu sein ist das Kabel durch. Aber...