1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Converter für Audio

Diskutiere USB Converter für Audio im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5...

  1. #1 [User gelöscht], 19.07.2006
    [User gelöscht]

    [User gelöscht] Guest

    Hallo ich suche einen Bauplan für einen USB AudioConverter, Diese Gerät ist für die Karaokekiste die hier im WZ steht. Da dort kein 3,5 Klinkenanschluss dran ist, sonder nur USB, und in der Anleitung die Mic. per USB angeschlossen werden.

    Kann mir weiter helfen, danke schön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Converter für Audio

Die Seite wird geladen...

USB Converter für Audio - Ähnliche Themen

  1. IDE-USB converter

    IDE-USB converter: Hallo liebe foren Mitglieder mein Chef möchte von mir das ich einen IDE - USB converter baue Ich bin angehender Informationselektroniker im 3....
  2. HDMI-USB-Kabel reparieren

    HDMI-USB-Kabel reparieren: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Kabelbruch in meinem HDMI zu USB Kabel. Um genau zu sein ist das Kabel durch. Aber...
  3. USB Buchse

    USB Buchse: Hallo, ich würde gerne in meinen Schreibtisch einige USB Buchsen einbauen um diverse Geräte zu laden. Es geht nur um Stromversorgung und ich...
  4. Anschluß Fußbodenheizung

    Anschluß Fußbodenheizung: Hallo Gemeinde ich suche einen Rat. Ich mußte wegen einem Materialfehler im Sanitärbereich den kompletten Fussboden mit elektrischer...
  5. Nach der Ausbildung Handys reparieren

    Nach der Ausbildung Handys reparieren: Hallo zusammen, ein Bekannte von mir arbeitet nach seiner Elektrotechniker-Ausbildung in einer Handy-Reparatur. Ihm gefällt es sehr gut, der...