USB Steckerbelegung
Diskutiere USB Steckerbelegung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Bei der USB Steckerbelegung sieht es ja wie folgt aus : Pin-Nr. Abkzg. Beschreibung 1 VBUS +5 VDC 2 D- Data - 3 D+ Data + 4 GND...
Thema:
USB Steckerbelegung
Die Seite wird geladen...
-
USB Steckerbelegung - Ähnliche Themen
-
Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung)
Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung): Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal allerseits. Ich bin privat und ausschließlich als Hobby an Basteleien und... -
Elektrische Fußbodenheizung
Elektrische Fußbodenheizung: Hallo zusammen,, mein 30 Jahre altes Badezimmer wird saniert und ich möchte dort eine neue elektrische Fußbodenheizung (Schlüter DITRA Heat)... -
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir... -
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik... -
Fußbodenheizung
Fußbodenheizung: [ATTACH] Servus, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Haben ein Häuslein mit einer elektrischen Fußbodenheizung gekauft, da wir...