USB TYP A Stecker
Diskutiere USB TYP A Stecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; @Allstromer die hatte ich auch schon auf dem Schirm wie Gert ja auch aber mangels Zugentlastung dann vorerst zurück gestellt. Habe mal die...
Seite 2 von 2
Thema:
USB TYP A Stecker
Die Seite wird geladen...
-
USB TYP A Stecker - Ähnliche Themen
-
Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C
Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C: Hallo, ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links... -
Kabeltypen für USB und VGA
Kabeltypen für USB und VGA: Hallo, ich will Kabel/Leitungen fest in der Wand verlegen und die Stecker am Ende selbst drauf crimpen. Welchen Kabeltyp (die genaue Bezeichnung)... -
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel: Hallo, ich habe ein USB-C Datenkabel welches mit iPad mit einem Midi Controller verbindet. Da der Controller keinen Schalter hat würde ich gerne... -
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder... -
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...