USB TYP A Stecker

Diskutiere USB TYP A Stecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; @Allstromer die hatte ich auch schon auf dem Schirm wie Gert ja auch aber mangels Zugentlastung dann vorerst zurück gestellt. Habe mal die...

  1. #11 Kaffeeruler, 08.01.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    710
    @Allstromer
    die hatte ich auch schon auf dem Schirm wie Gert ja auch aber mangels Zugentlastung dann vorerst zurück gestellt.
    Habe mal die Werkzeuglosen USB Stecker geordert und werde es testen.
    Wenn sie nix taugen hab ich ja noch 2 Alternativen dank euch

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: USB TYP A Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 29.01.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    710
    So, habe die logilink USB Stecker erhalten.
    Sie machen was sie sollen und sind recht gut zu verarbeiten auch wenn filigran und der Aderquerschnitt mit 0,34mm² sicher nicht im Sinne des Erfinders war ;)

    danke nochmal @gert

    Mfg Dierk
     
  4. #13 gert, 30.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
  5. #14 Kaffeeruler, 30.01.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    710
    nun ja, die 034mm² waren gerade eben einzuführen und die Klemmkontakte musste man dann überreden zum einrasten


    Mfg Dierk
     
Thema:

USB TYP A Stecker

Die Seite wird geladen...

USB TYP A Stecker - Ähnliche Themen

  1. Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C

    Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C: Hallo, ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links...
  2. Kabeltypen für USB und VGA

    Kabeltypen für USB und VGA: Hallo, ich will Kabel/Leitungen fest in der Wand verlegen und die Stecker am Ende selbst drauf crimpen. Welchen Kabeltyp (die genaue Bezeichnung)...
  3. Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau

    Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder...
  4. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  5. Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden

    Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder...