USB zu IDE-Adapter Eigenbau
Diskutiere USB zu IDE-Adapter Eigenbau im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, alle zusammen! Ich will mir einen USB-2-IDE Adapter bauen, zu Haus habe ich einen 80 poligen IDE-Kabel und einen normales...
Thema:
USB zu IDE-Adapter Eigenbau
Die Seite wird geladen...
-
USB zu IDE-Adapter Eigenbau - Ähnliche Themen
-
Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung
Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung: Hallo zusammen ich habe eine AEG Fußbodenheizung gekauft und bei Beginn gemessen mit 83.4 und nachdem ich den Fliesenkleber drüber gemacht habe... -
Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?
Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?: Hallo liebes Forum, leider bin ich unerfahren was Elektroinstallationen betrifft. Bei meiner Mutter ließ sich vor einiger Zeit die... -
Fußbodenheizungthermostat Wechsel
Fußbodenheizungthermostat Wechsel: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Thermostate in der Wohnung gegen eine Digitale austauschen. Wir finden nur Thermostate mit 3... -
Fremdleitungen im Badezimmerfußboden
Fremdleitungen im Badezimmerfußboden: Guten Tag, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mein eigener laienhafter Sachverstand leider nicht... -
Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!
Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!: Guten Tag, Im Sommer bin ich nach Renovierungsarbeiten in eine neue Wohnung gezogen. Bei der Renovierung haben wir die elektrische Fußbodenheizung...