USB zu IDE-Adapter Eigenbau
Diskutiere USB zu IDE-Adapter Eigenbau im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, alle zusammen! Ich will mir einen USB-2-IDE Adapter bauen, zu Haus habe ich einen 80 poligen IDE-Kabel und einen normales...
Thema:
USB zu IDE-Adapter Eigenbau
Die Seite wird geladen...
-
USB zu IDE-Adapter Eigenbau - Ähnliche Themen
-
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel: Hallo, ich habe ein USB-C Datenkabel welches mit iPad mit einem Midi Controller verbindet. Da der Controller keinen Schalter hat würde ich gerne... -
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder... -
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes... -
Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden
Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder... -
Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.
Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...