1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UV Beständiger Kabelkanal

Diskutiere UV Beständiger Kabelkanal im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie ich die Tage in Forum nebenan lass gibt es mittlerweile Rohr für direkte Sonneneinstrahlung. Wie sieht es mit Kanal aus? NYM-J 16 mm² soll im...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Wie ich die Tage in Forum nebenan lass gibt es mittlerweile Rohr für direkte Sonneneinstrahlung. Wie sieht es mit Kanal aus? NYM-J 16 mm² soll im Aussenbereich installiert werden und das geht teilweise mit Kanal einfacher als mit Rohr wo noch Schellen befestigt werden müssen.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duspol

Duspol Strippenstrolch

Thema:

UV Beständiger Kabelkanal

Die Seite wird geladen...

UV Beständiger Kabelkanal - Ähnliche Themen

1. Kabelkanal 60x40 um Innenecke

Kabelkanal 60x40 um Innenecke: Hallo, Ich habe eine Kabelkanal 60x40cm verlegt, jetzt gelange ich zu einer 90Grad Mauer Innenecke, und möchte daran ganz am rand noch ca. 20cm...
  2. Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?

Antennenkabel auf dem Dachboden verlegen! Kabelkanal oder Rohr oderKabelhalter?: Ich muss Antennenkabel auf dem Dachboden etwas gut verlegen. Momentan hängen Sie lose am Balken. Wie würdet Ihr das machen? Also geht ein Balken...
  3. Empfehlung Kabelkanal oder Rohr Aussenwand

Empfehlung Kabelkanal oder Rohr Aussenwand: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja aus eurer Praxis eine Empfehlung aussprechen. Es müssen an einer Hausaussenwand (Südseite, Klinker) folgende...
  4. PVC-Kabelkanal nachträglich in Holzbalkendecke

PVC-Kabelkanal nachträglich in Holzbalkendecke: Hallo, ist es zulässig, nachträglich einen PVC-Kabelkanal in eine Holzdecke zu legen? Die Holzdecke soll hier an zwei Seiten von oben geöffnet...
  5. Telefonleitung zusammen in Kabelkanal mit 5 x 2,5 NYM verlegen?

Telefonleitung zusammen in Kabelkanal mit 5 x 2,5 NYM verlegen?: Ein nettes Hallo, kann ich eine Telefonleitung zusammen mit einem NYM Kabel 5 x 2,5 für E.-Herd in einen kleinen Kabelkanal legen? Ich meine,...