UV Beständiger Kabelkanal

Diskutiere UV Beständiger Kabelkanal im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie ich die Tage in Forum nebenan lass gibt es mittlerweile Rohr für direkte Sonneneinstrahlung. Wie sieht es mit Kanal aus? NYM-J 16 mm² soll im...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    176
    Wie ich die Tage in Forum nebenan lass gibt es mittlerweile Rohr für direkte Sonneneinstrahlung. Wie sieht es mit Kanal aus? NYM-J 16 mm² soll im Aussenbereich installiert werden und das geht teilweise mit Kanal einfacher als mit Rohr wo noch Schellen befestigt werden müssen.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UV Beständiger Kabelkanal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
Thema:

UV Beständiger Kabelkanal

Die Seite wird geladen...

UV Beständiger Kabelkanal - Ähnliche Themen

  1. Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich

    Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,.......
  2. Kabelkanal um den Kamin

    Kabelkanal um den Kamin: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in der Garage an der Decke mit einem 5x6mm² zur 32A Wallbox muss. Es endet lt. Bild ein Kabelkanal, nur weiß...
  3. Kabelkanäle kreuzen, erlaub/möglich?

    Kabelkanäle kreuzen, erlaub/möglich?: Guten Tag zusammen. Ich möchte in Kürze meine Satanlage DC seitig anschließen und möchte dem Elektriker so viel Arbgeit wie möglich abnehmen,...
  4. Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin

    Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir...
  5. Kabelkanalstein

    Kabelkanalstein: Hallo, ich möchte wegen meiner Wallbox ein 5x6mm^2 Erdkabel durch meinen Garten zum Carport verlegen. Es sind keine befahrbaren Wege, sondern nur...