UV-LED-Array für Polymervernetzung
Diskutiere UV-LED-Array für Polymervernetzung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi zusammen, ich möchte mir für meine Forschungsarbeit gerne selbst ein UV-LED-System für die Vernetzung von Polymeren zusammenstellen, da die...
Thema:
UV-LED-Array für Polymervernetzung
Die Seite wird geladen...
-
UV-LED-Array für Polymervernetzung - Ähnliche Themen
-
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,... -
Hinweis für Wärmepumpen Betreiber
Hinweis für Wärmepumpen Betreiber: Hallo Forum Ich bin da auf eine Sache gestossen, von der ich immer angenommen habe, dass die Hersteller sich darum sicher gekümmert haben...... -
Absaugen für Diamant-Dosensenker
Absaugen für Diamant-Dosensenker: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GSB 90-2E Diamantbohrmaschine eine Staubabsaugung. Es gibt in Form von der Bosch GDE 162 universell... -
Software für Elektriker/Handwerker - was nutzt ihr so?
Software für Elektriker/Handwerker - was nutzt ihr so?: Moin zusammen, ich bin Softwareentwickler und helfe gerade einem Kumpel (Elektriker, 3-Mann-Betrieb), seine IT-Situation zu sortieren. Er nutzt... -
Radarsensor für IBC
Radarsensor für IBC: Moin, mein neustes Projekt, aus einer IBC Blase eine große weisse Außenleuchte zusammen fummeln. Jetzt suche ich einen bzw. zwei Radarsensoren...