1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UVV VGB4 Prüfung Ortsveränderlicher Geräte

Diskutiere UVV VGB4 Prüfung Ortsveränderlicher Geräte im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: UVV VGB4 Prüfung Ortsveränderlicher Geräte Ja die BGVA3 (alt VBG4) . Wow was ich da gerade gelesen habe. Irgendwas von 50TEuro an kosten der...

  1. #21 SPSfreak, 26.09.2009
    SPSfreak

    SPSfreak Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: UVV VGB4 Prüfung Ortsveränderlicher Geräte

    Ja die BGVA3 (alt VBG4) . Wow was ich da gerade gelesen habe. Irgendwas von 50TEuro an kosten der Prüfungen. Um wieviele Geräte geht es denn dabei? So ne Prüfung darf net mehr wie 5 euro / Prüfling kosten mit allem und vor allem Barcode+Plakette+Protokoll. Oder rechneste du mit 100 euro / Gerät?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gmhilp

    gmhilp Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: UVV VGB4 Prüfung Ortsveränderlicher Geräte

    Hallo,

    also 5€ pro Gerät geht nur wenn alle Geräte bereitliegen und bereits erfaßt sind.
    Da das in der täglichen Praxis von Seiten des Kunden richtig eingeschätzt wird,
    arbeite ich nur zu festen Stundensatz. Das ist für beide Seiten besser. Oft kann man das Gerät ja dann schnell instandsetzen. Oft ist ja nur starke Verschmutzung die Ursache.
    Alles andere ist meiner Meinung nach Unsinn. Da kann ich den Label ja gleich draufkleben
    ohne das Gerät ordnungsgemäß zu prüfen. Das soll ja auch vorkommen.

    Gruß

    Ersatzteile Haushaltsgeräte - Ersatzteile Video und TV
     
  4. #23 SPSfreak, 26.09.2009
    SPSfreak

    SPSfreak Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: UVV VGB4 Prüfung Ortsveränderlicher Geräte

    Danke für die Nachricht. Ich verlange auch mehr wie 5 euro/ Prüfling. Meistens zwischen 7 und 9 Euro. Ja die geräe liegen ja fast nie bereit- das ist das tägliche Leid.
     
Thema:

UVV VGB4 Prüfung Ortsveränderlicher Geräte

Die Seite wird geladen...

UVV VGB4 Prüfung Ortsveränderlicher Geräte - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

    Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  2. Frage zu einem DGUVV3 Prüfprotokoll

    Frage zu einem DGUVV3 Prüfprotokoll: Hi, ich habe mal eine Frage muss auf einem DGUV V3 Prüfprotokoll ein Stempel sein? Wenn ja wo kann ich den entsprechenden Text / Erlass oder das...
  3. UVV Prüfung! Längeres Anschlusskabel an Winkelschleifer zulässig?

    UVV Prüfung! Längeres Anschlusskabel an Winkelschleifer zulässig?: Hallo Ich wurde heute von dem für Arbeitssicherheit zuständigen Kollegen, bei uns im Betrieb, angesprochen. Dieser meinte, das ich an einen...
  4. UVV Prüfung! Messgerät anschaffen! Dringende Frage! Fluke 6500 Kit gut? Dingend!!!

    UVV Prüfung! Messgerät anschaffen! Dringende Frage! Fluke 6500 Kit gut? Dingend!!!: Hallo Ich war auf einen Seminar über UVV, dort hatten die meisten das Fluke 6500. Dort gibt es auch den Fluke 6500 kit. Also mit Barcode Scanner...
  5. Gefahren durch elektrischen Strom UVV

    Gefahren durch elektrischen Strom UVV: Hey, hat einer ne UVV für elektro wo drin ursachen und Maßnahmen zum strom steht oder wisst ihr was das sein könnte?