VDE 0860 bzw. EN 60065 NORM

Diskutiere VDE 0860 bzw. EN 60065 NORM im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin auf suche nach einer genauen beschreibung für diese normen. wer kann helfen wo ich finde? mfg j.e.

  1. #1 tschoh100, 10.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2006
    tschoh100

    tschoh100 Guest

    Hallo,

    bin auf suche nach einer genauen beschreibung für diese normen.
    wer kann helfen wo ich finde?

    mfg j.e.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VDE 0860 bzw. EN 60065 NORM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 10.02.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: VDE 0860 bzw. EN 60065 NORM gefragt

    Hallo und Welcome,

    Din VDE 0860: [FONT=arial,helvetica]
    Audio-, Video- und ähnliche elektronische Geräte
    Sicherheitsanforderungen


    [/FONT]
     
  4. #3 resist85, 16.02.2006
    resist85

    resist85 Guest

    AW: VDE 0860 bzw. EN 60065 NORM

    AUf die Schnelle im Internet gefunden:D


    EN 60065 und VDE 0860
    (VDE 0860) Audio-, Video- und ähnliche elektronische Geräte Sicherheitsanforderungen. Diese Norm gilt für Geräte zur Erzeugung oder Verarbeitung von Audio-, Video- oder Telekommunikationssignalen, die zum Betrieb innerhalb eines Gebäudes und zur Versorgung vom Netz mit Nennspannungen bis einphasig 250 V, mehrphasig 433 V oder von einem Stromversorgungsgerät vorgesehen sind.
     
Thema:

VDE 0860 bzw. EN 60065 NORM

Die Seite wird geladen...

VDE 0860 bzw. EN 60065 NORM - Ähnliche Themen

  1. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

    Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  2. Trennungsabstand nach IEC EN 62305-3 (VDE 0185-305-3)

    Trennungsabstand nach IEC EN 62305-3 (VDE 0185-305-3): Die Berechnung von Trennungsabständen ist komplex. Die dafür maßgebliche Formel erscheint auf den ersten Blick viel beindruckender als sie...
  3. Multimeter / VDE-Tester mA Messung

    Multimeter / VDE-Tester mA Messung: Hallo zusammen, ich habe an einen VDE-Tester ein Multimeter angeschlossen. Multimeter mA Einstellung. VDE-Tester Widerstandsmessung mit 200 mA...
  4. Gerätetausch und VDE0100

    Gerätetausch und VDE0100: Wenn ein alter Nachtspeicherofen getauscht wird und an den bauseitigen Anschlussdosen neu angeschlossen wird, ist da eine Prüfung nach VDE0100...
  5. Polzahl des Hauptschalters & VDE

    Polzahl des Hauptschalters & VDE: Hallo Forum Ich kann die DIN VDE nicht finden, in der die Polzahl eines Hauptschalters z.B. in einer Hauptverteileung (HV) reglementiert wird....