1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

Diskutiere VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker. Die Prüfer fragen sehr gerne DIN Normen ab,...

1. #1 c-o-o-p-e-r, 24.01.2016
    c-o-o-p-e-r

c-o-o-p-e-r Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker. Die Prüfer fragen sehr gerne DIN Normen ab, daher bräuchte ich eure Hilfe.

Im Projekt sollte man als Elektrotechnischen Anteil z.B. Installation einer USV, Netzwerkkabel-Prüfprotokol... haben. Ich bräuchte die DIN NORM was in einem Prüfprotkoll drin stehen muss und dann noch die Norm für die Prüfung von Netzwerkkabeln.

z.B. Prüfung nach VDE 0100-600 (das steht auf einigen Prüfprotokollen drauf). Diese Norm ist für Niederspannungsanlagen da und was steht auf einem Prüfprotokoll wo Netzwerkkabel geprüft wurden?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 25.01.2016
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

was steht in deinem technik bzw. in deinem tabellen buch drin ? in deinem betrieb der meßgeräte hat, ist auch eine betriebsanleitung für die meßgeräte. da steht meistens auch noch was drin. netzwerkkabel...
    dämpfung, rückkopplung, impendanz usw. ....

Thema:

VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

Die Seite wird geladen...

VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln - Ähnliche Themen

1. Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600

Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600: Hallo Liebe Kollegen, ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten. Ich selbst Elektrofachkraft, arbeitend in einem Industrieunternehmen...
  2. Neue DIN VDE 0100-443 und 534

Neue DIN VDE 0100-443 und 534: Ich bin schin diverse Zeit hinter diesem Thema her: Neue DIN VDE 0100-443 und 534. Bisher habe ich die neue Norm nicht in den Händen, jedoch bei...
  3. DIN - VDE- Richtlinien

DIN - VDE- Richtlinien: Hier soll ein Bereich entstehen, der jedem user die möglichkeit schafft: - Auszüge aus den Normen zu zitieren - Auszüge aus den VDE-...
  4. DIN VDE Krankenhaus

DIN VDE Krankenhaus: Hallo , Ich habe vor kurzen angefangen im Krankenhaus zu arbeiten , nun würden mich gerne mal die " Standard " VDE's interessieren wie zb. -...
  5. Din Vde 0105

Din Vde 0105: Guten morgen zusammen☺Hab mal ne Frage. Müssen bei der wiederholungsprüfung ortsfester Anlagen nach 0105 alle Stromkreise gemessen werden? Oder...