veraltete elektrik?
Diskutiere veraltete elektrik? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo , ich bekomm immer einen stromschlag (gerät) wen ich ihn ausstecke , hört sich alles ziemlich doof an ich weiss aber unsere elektrik im haus...
Seite 1 von 3
Thema:
veraltete elektrik?
Die Seite wird geladen...
-
veraltete elektrik? - Ähnliche Themen
-
Umbau veralteter Erdungsanlagen Fachzeitschrift de 15-16-2012
Umbau veralteter Erdungsanlagen Fachzeitschrift de 15-16-2012: http://www.elektro.net/wp-content/archiv/2012/08/DE_15_16_12_PP08.pdf <Zitat> Eigentlich sollte dieses Thema schon seit Jahren gelöst sein,... -
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler... -
Klenie Elektriker
Klenie Elektriker: Hallo, ich bin Elektriker. Könnte mir jemand einen Rat geben? Ich möchte als Subunternehmer auf größeren Baustellen, insbesondere... -
Gesamte Elektrik neu wegen PV Anlage
Gesamte Elektrik neu wegen PV Anlage: Guten Tag, ich bin gerade etwas Ratlos. Wir planen eine PV Anlage (wie soviele gerade) welche nächstes Jahr in Betrieb gehen sollte. Der Solateur... -
Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!
Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...