1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade

Diskutiere Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade Moin ! Weiß nicht was diese (in meinen Augen miese !) Aktion soll ! Sorge dafür das eine...

1. #11 Micha94, 11.12.2013
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

AW: Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade

Moin ! Weiß nicht was diese (in meinen Augen miese !) Aktion soll ! Sorge dafür das eine anständige Heizung vorhanden ist und die Leute werden keinen Heizlüfter mehr benutzen .. Auch sollte doch ein Zähler vom VNB Vorhanden sein das diese Leute auch den Strom bezahlen den sie verbrauchen !

Einzige Sinnvolle Lösung : Zwischenzähler, die Leute zahlen dann halt das was sie brauchen.

Wenn du den Mietern deinen Strom "pauschal" verkaufst selber schuld, 1. darfste das gar net und 2. Besteht in einer Mietsache anspruch auf eine angemessene Elektroinstallation in der auch größere Geräte betrieben werden können.

ICh würde dem hier gar nix mehr helfen, soll uns doch erstmal die Rahmenbedingungen nennen, was ist das für eine Vermietung (Studentenbude --> Kenne das hier aus der Gegend, da werd noch die alten Schäbigsten Buden vermietet weils einfach nen Mangel gibt und die Vermieter sind dem Mieter schamlos ausgesetzt .. , oder ists einfach ne Jugendherberge oder ein Hotel und es soll die Brandgefahr gemindert werden) ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade

Die Seite wird geladen...

Verbraucherkontrolle durch Sicherungs-Downgrade - Ähnliche Themen

1. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  2. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  3. Heizelement vom Backofen durchprüfen?

Heizelement vom Backofen durchprüfen?: Heizlement 1000 Watt (Unterhitze) von Zanussi Eherd. Der Widerstand zwischen L und N ist bei dem Heizelement, 47,8 Ohm. Zwischen L, N, PE habe...
  4. FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?

FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?: Halli Hallo! Ich habe gestern meinen Dreierstecker, an dem Fernseher und DVD-Player angeschlossen waren, eingesteckt und mein DVD-Player war...
  5. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...